22.03.2008, 20:50
Zitat:Original von Carlito
Sowas hat mein Partner, den ich an dieser Stelle noch nicht preisgebe, und ich gar nicht nötig. Das zeigt nur wie unsicher ihr euch seid.
Was du Glatzenkämmer hast es nicht nötig? Ständig über die nicht lustigen Witze des Chefs Snowders lachen und der inbegriff des Schleimens sein und nun allen weiß machen wollen, du hättest es nicht nötig?
Du hast es so nötig „Winzling“ Carlito, dass du beim letzten Besuch im Bordell das Nobbenkondom verkehrt rumgedreht hast…
Und du willst Talent haben? Da habe ich erstens mehr Talent in die Kloschüssel befördert, als du mit deinen paar Moves drauf hast…
Ich habe es schon gesagt, Stück für Stück wird hier aufgeräumt und du bist def. auch fällig du Pauschalurlauber…
Zitat:Original von Rad Rabbit
Hey hey, moment, was seh ich hier? Ne People's Board Liga ohne den Rated 'R' Rabbit?![]()
Du wärst einfach nur ein weiteres bemitleidenswertes Opfer, wie es DiViNo und AA schon sind… über diese zwei Gestalten ist ja eigentlich erstmal alles gesagt und AA wird bestimmt schon wieder seine Windeln vollgemacht haben…
@steaky
Was glaubst du wer du bist? Das Du hier meinst die MMA-Crew in ein Handicap Match erst schicken zu wollen? Zum Glück für dich hast du deinen Fehler kontrolliert, ansonsten hättest du dich auf ne Überraschung gefasst machen können…
Bloss weil du früher die Hausaufgaben abgeschrieben hast und damit eine Stelle bei ORF ergattern konntest, musst du dir hier nicht einbilden, dass die MMA-Crew vor dir haltmacht!