23.04.2008, 17:02
Danke dafür
Die Show sieht doch jetzt schon ein bisschen besser aus, aber immer noch nicht gut ;) Mike Knox vs. Tommy Dreamer will ich in Zukunft eigentlich nicht sehen. Wo ist eigentlich Colin Delaney, schaute dem Burschen gerne zu!
Je genauer ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird es für mich das Nunzio nur der Ersatz für Delaney war! Delaney wurde seit Monaten im Main Event von Monster-Heels zerstört, und das auch immer unter 90 Sekunden (Ja, es passt alles zusammen
). Nunzio war seit Monaten nicht mehr im Einsatz, warum sollte der jetzt einen Auftritt im Main Event bekommen, nur um schnell gesquasht zu werden?
Die Show sieht doch jetzt schon ein bisschen besser aus, aber immer noch nicht gut ;) Mike Knox vs. Tommy Dreamer will ich in Zukunft eigentlich nicht sehen. Wo ist eigentlich Colin Delaney, schaute dem Burschen gerne zu!Je genauer ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird es für mich das Nunzio nur der Ersatz für Delaney war! Delaney wurde seit Monaten im Main Event von Monster-Heels zerstört, und das auch immer unter 90 Sekunden (Ja, es passt alles zusammen
). Nunzio war seit Monaten nicht mehr im Einsatz, warum sollte der jetzt einen Auftritt im Main Event bekommen, nur um schnell gesquasht zu werden?