06.06.2008, 16:10
Zitat:Original von Double F
Naja, wie gesagt, ich glaube nicht, dass man nach Chelsea zu einem Verein wechselt, der imo noch nicht wirklich was gewonnen hat...
Egal, ich versteh dich schon, aber vorstellen hätte ich es mir nicht können. Da dann auf jedenfall ein Club aus Italien, England oder Spanien...
Was hatte Chelsea vor Mourinho gewonnen? Und wenn man so will... den großen Titel hat man doch da bis heute nicht gewonnen...!
Genauso Inter... in was wie eine Liga wechselt er da jetzt? Die haben nicht mal ordentliche Stadien... sind bekannt dafür gehälter nicht zu bezahlen, usw...
Schalke hat Potenzial... für mich der verein in Deutschland nach Bayern... die Entwicklung dort finde ich ehrlich gesagt sehr positiv... Schalke war eigentlich der erste Fussballverein in Deutschalnd, der eine wirkliche Spitzenarena sich baute... und der kader wurde stück für stück verbessert...
Der Rückstand auf Bayern schmilzte über 10 Jahre doch recht doll... und wie zu hören ist, hat Schalke nun auch wirtschaftlich die Arena bereits sehr weit abgestoßen - etwas was BAyern (vor allem nach dem 1860 aus) noch vor sich hat...
Und dieses Geld wird man hoffentlich investieren und auch hoffentlich diese Spieler holen, die im Raum stehen... also ich bin gespannt... wie gesagt, für ist Schalke die Nummer 2 in Deutschland - noch vor Bremen...