07.07.2008, 11:46
Hab mir nun echt viele Gedanken zu dem Fight gemacht!
Ich kann es immer noch nich so recht glauben!
Klar hat Forrest völlig verdient gewonnen und er hatte auch einen klasse Gameplan aber was war denn verdammt nochmal mit Rampage los!
Er hat es nie geschafft Forrest einmal richtig zu stellen!
Denke aber auch das sein Knie damit rein gespielt hat, was aber natürlich auf Griffins starke Leg Kicks zurück zu führen ist!
Irgendwie schreit dieses knappe Match doch geradezu nach einem Refight, doch ich glaube die UFC plant anders!
Griffin vs. Liddell/Evans
Rampage vs. Wandy
Machida vs. Silva
Das wären für mich sehr gute vorstellbare Matches!
Naja der Rest der Card wird nicht viele uswirkungen haben!
Hoffentlich war der Cote gegen Almeida Kampf kein Eliminator, sonst tutmir der Arme Cote schon ein wenig leid!
Almeida hätte ich zugetraut, Anderson Silva zu submitten, doch Cote wird nicht den Hauch einer Chance haben! Styles makes Fights...
Stevenson gegen Griffin würde mir njun sehr gut gefallen!
Was glaubt ihr? Wer nimmt Forrerst den Titel wiede ab?
Ich kann es immer noch nich so recht glauben!
Klar hat Forrest völlig verdient gewonnen und er hatte auch einen klasse Gameplan aber was war denn verdammt nochmal mit Rampage los!
Er hat es nie geschafft Forrest einmal richtig zu stellen!
Denke aber auch das sein Knie damit rein gespielt hat, was aber natürlich auf Griffins starke Leg Kicks zurück zu führen ist!
Irgendwie schreit dieses knappe Match doch geradezu nach einem Refight, doch ich glaube die UFC plant anders!
Griffin vs. Liddell/Evans
Rampage vs. Wandy
Machida vs. Silva
Das wären für mich sehr gute vorstellbare Matches!
Naja der Rest der Card wird nicht viele uswirkungen haben!
Hoffentlich war der Cote gegen Almeida Kampf kein Eliminator, sonst tutmir der Arme Cote schon ein wenig leid!
Almeida hätte ich zugetraut, Anderson Silva zu submitten, doch Cote wird nicht den Hauch einer Chance haben! Styles makes Fights...
Stevenson gegen Griffin würde mir njun sehr gut gefallen!
Was glaubt ihr? Wer nimmt Forrerst den Titel wiede ab?