23.07.2008, 20:39
hehe jo, ich wollte das der Moment besser rüber kommt
das war nämlich der Schocker des Tages: "Ey, wir haben keine Tag Team Gürtel mehr.. und keiner hat uns gepinnt!!! Weil wir einfach die größten sind" XDD
also ich find The Miz und John Morrison einfach klasse, immer witzig drauf in den Promos und ihre "Show" auf wwe.com is auch immer wieder witzig ^^
leider wurden ihnen die Tag Gürtel genommen, naja mal sehen was man mit ihnen demnächst vor hat, hoffe mal nicht das die Single Matches machen müssen(geschweige denn gegeneinander) aber danach sieht es leider aus, denn die beiden sind wohl das zur Zeit am besten zusammen arbeitende Tag Team in der ganzen WWE
das war nämlich der Schocker des Tages: "Ey, wir haben keine Tag Team Gürtel mehr.. und keiner hat uns gepinnt!!! Weil wir einfach die größten sind" XDDalso ich find The Miz und John Morrison einfach klasse, immer witzig drauf in den Promos und ihre "Show" auf wwe.com is auch immer wieder witzig ^^
leider wurden ihnen die Tag Gürtel genommen, naja mal sehen was man mit ihnen demnächst vor hat, hoffe mal nicht das die Single Matches machen müssen(geschweige denn gegeneinander) aber danach sieht es leider aus, denn die beiden sind wohl das zur Zeit am besten zusammen arbeitende Tag Team in der ganzen WWE