13.09.2008, 02:38
Zitat:Original von Bangman
lol Kennedy hat nicht das Gimmick dazu, um leute wie Edge in den schatten zu stellen, egde ist nen entertainer vom feinsten, man denke nur an seine spitzen promos
Promos? Nenn mir doch mal eine die "spitze" war.
also ich halte persönlich nicht ganz so viel von kennedy, zumindest von seinen derzeitigen gimmick nich, als wrestler hat er was drauf, gar keine frage, aber sein gimmick find ich langweilig und monoton, immer das gleiche, das lahmt mit der zeit und ich glaub nicht, das man mit kennedy eine storyline schaffen kann, die sich über nen halbes jahr hin zieht, zumindest bei seinen derzeitigen standpunkt nicht
Ähm...The Rock, Austin, Mick Foley usw...immer wieder das gleiche. Über Jahre teils. Die Gegner bzw die Begegnungen machen den Ton.
da ist nen MVP wesentlich geeigneter und solche leute sollte man noch nicht mit größen wie Edge, Triple H oder Jericho vergleichen, denn die leute sind schon jahrzehntelang dabei, was man von Ken Kennedy ja nicht unbedingt behaupten kann ^^
Brock Lesnar, Randy Orton usw...egal wen Du nun nimmst, der Anfang kommt nunmal. Und MVP besser als Kennedy? Was denn da?