01.10.2008, 02:41
sehr nice Double F =)
ich hab da mal wieder in vielen Punkten die gleich Meinung wie du
Y2J und HBK
das Match, dass am besten aufgebaut ist, ist natürlich, dass zwischen Y2J und HBK, wobei ich das ende etwas zu früh sehe, ein SS-Ende würde der Fehde die Krönung geben, wobei man sich bei der WWE nie sicher sein darf.. vielleicht geht die Fehde doch noch etwas länger, aber da HBK und Jericho das meiste davon selbst geschrieben haben, denke ich, dass wenn Jericho sagt, dass es enden, wird auch endet, die Fehde ging nun wirklich sehr lang und hat ein würdiges Ende verdient, der Sieger wird hierbei Chris Jericho heißen, da HBKs Zeiten wohl vorbei gehen (man muss aber sagen, dass diese Fehde ihn wirklich wieder richtig ins Rampenlicht geschupst hat =) )
Beide Smackdown Matches erfreuen mich nicht wirklich...
sehr schade, ich hab in letzter Zeit oft gelesen, dass Edge gar keine Große Verletzung hatte, sondern nur ein paar kleinere, wobei der Undertaker wirklich Schmerzen haben muss... Clever gemacht WWE... lieber nen alten Undertaker mit Schmerzen zum antreten zu zwingen und nen fast fitten Edge in der hölle schmoren lassen, hätte Edge das Hell in a Cell Match gewonnen, dann könnte Undertaker genau so noch Rache an Vickie ausüben (und das in ner länger hingezogenen Story und somit sich noch schonen) und man hätte einen RICHTIGEN Main Eventer neben Triple H bei Smackdown, ich seh zur Zeit nur Edge und Undertaker auf Triple H Niveau ... leider ... die Uppercard ist bei Smackdown wirklich vorzüglich gespickt mit Stars, wenn ich da an einen Benjamin,MVP und Kendrick denke, Hardy wurde in letzter Zeit wieder richtig ins Main Event gepusht, weil einfach Edge fehlt (jo ist nun mal so ^^) die Mini-Fehde kurz nach dem Draft zwischen Triple H und Edge war nich wirklich ne Fehde, die beiden werden sicher noch ganz gut Fehden, das jetzige Triple H und Hardy gegen die Uppercarder-Heels is zwar nicht schlecht, aber man kann aus den Uppercardern viel viel mehr rausholen, als es jetzt der Fall ist
kurz und knapp: Triple H siegt ^^ ist euch aufgefallen, dass ein Triple H seit über einen dreivertel Jahr nicht mehr gepinnt wurde?? oder falls ich falsch liege korrigiert mich ;)
The Big Slow vs Taker,.. hm wie schon gesagt, der arme taker muss nun sein Knie gegen Big Slow hin halten, hoffentlich verletzt er sich dabei nicht noch mehr
Hardy vs. Henry...
naja, wird wohl wieder nen prima match... man man man... ECW hat eine bessere PPV Repräsentation verdient
ich sag nur John M. und The M. xD
JBL vs. Batista
gääähhhnnn, wie du schon sagtest, FF, Batista wird gewinnen
Kane vs. Mysterio :/ die Fehde wird hier nicht enden deswegen gewinnt Rey, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von solchen 500 gegen 50 Kilo - Matches bin, wo dann der kleinere gewinnt :S aber naja, ist man ja gewohnt,
achja :/ einen Heelturn von Hunter schließe ich allerdings aus, da er zur Zeit wirklich große Pops bekommt und er auch schon gegen Hardy Heel turnen hätte können, Triple H wird wohl noch ne Zeit Face bleiben, aber du hast natürlich nicht unrecht.. es fehlt ein Top Heel (hatte ich schon erwähnt, dass Edge fehlt? xD) ich bin mir auch nicht sicher wie Edge eingesetzt werden wird, ob er sich auf Big Shows Seite stellt? wohl kaum, denn der steht ja auf Vickies seite, ob er gegen den Undertaker vorgeht? glaub ich auch weniger, da er ja die Fehde verloren hat und eine Fortsetzung der Fehde wär meines Erachtens bisschen Schade um die richtig gute und abgeschlossene Fehde, es sei denn, man findet noch einen Grund um die weiter zu führen, Edge wird wohl gegen Hunter fehden, aber dafür schätz ich die Chancen auch noch als gering ein, und hat man ein Face auf Edges Niveau? da fällt mir nur HHH und Undertaker ein :/, man könnte ihn auch gegen Hardy fehden lassen, hmm naja, das scheint mir die zur zeit vernünftigste Lösung
naja, das war erstmal so meine Meinung dazu, natürlich wieder viel subjektives dabei ;)
mfg
ich hab da mal wieder in vielen Punkten die gleich Meinung wie du

Y2J und HBK
das Match, dass am besten aufgebaut ist, ist natürlich, dass zwischen Y2J und HBK, wobei ich das ende etwas zu früh sehe, ein SS-Ende würde der Fehde die Krönung geben, wobei man sich bei der WWE nie sicher sein darf.. vielleicht geht die Fehde doch noch etwas länger, aber da HBK und Jericho das meiste davon selbst geschrieben haben, denke ich, dass wenn Jericho sagt, dass es enden, wird auch endet, die Fehde ging nun wirklich sehr lang und hat ein würdiges Ende verdient, der Sieger wird hierbei Chris Jericho heißen, da HBKs Zeiten wohl vorbei gehen (man muss aber sagen, dass diese Fehde ihn wirklich wieder richtig ins Rampenlicht geschupst hat =) )
Beide Smackdown Matches erfreuen mich nicht wirklich...
sehr schade, ich hab in letzter Zeit oft gelesen, dass Edge gar keine Große Verletzung hatte, sondern nur ein paar kleinere, wobei der Undertaker wirklich Schmerzen haben muss... Clever gemacht WWE... lieber nen alten Undertaker mit Schmerzen zum antreten zu zwingen und nen fast fitten Edge in der hölle schmoren lassen, hätte Edge das Hell in a Cell Match gewonnen, dann könnte Undertaker genau so noch Rache an Vickie ausüben (und das in ner länger hingezogenen Story und somit sich noch schonen) und man hätte einen RICHTIGEN Main Eventer neben Triple H bei Smackdown, ich seh zur Zeit nur Edge und Undertaker auf Triple H Niveau ... leider ... die Uppercard ist bei Smackdown wirklich vorzüglich gespickt mit Stars, wenn ich da an einen Benjamin,MVP und Kendrick denke, Hardy wurde in letzter Zeit wieder richtig ins Main Event gepusht, weil einfach Edge fehlt (jo ist nun mal so ^^) die Mini-Fehde kurz nach dem Draft zwischen Triple H und Edge war nich wirklich ne Fehde, die beiden werden sicher noch ganz gut Fehden, das jetzige Triple H und Hardy gegen die Uppercarder-Heels is zwar nicht schlecht, aber man kann aus den Uppercardern viel viel mehr rausholen, als es jetzt der Fall istkurz und knapp: Triple H siegt ^^ ist euch aufgefallen, dass ein Triple H seit über einen dreivertel Jahr nicht mehr gepinnt wurde?? oder falls ich falsch liege korrigiert mich ;)
The Big Slow vs Taker,.. hm wie schon gesagt, der arme taker muss nun sein Knie gegen Big Slow hin halten, hoffentlich verletzt er sich dabei nicht noch mehr

Hardy vs. Henry...
naja, wird wohl wieder nen prima match... man man man... ECW hat eine bessere PPV Repräsentation verdient
ich sag nur John M. und The M. xDJBL vs. Batista
gääähhhnnn, wie du schon sagtest, FF, Batista wird gewinnen
Kane vs. Mysterio :/ die Fehde wird hier nicht enden deswegen gewinnt Rey, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von solchen 500 gegen 50 Kilo - Matches bin, wo dann der kleinere gewinnt :S aber naja, ist man ja gewohnt,
achja :/ einen Heelturn von Hunter schließe ich allerdings aus, da er zur Zeit wirklich große Pops bekommt und er auch schon gegen Hardy Heel turnen hätte können, Triple H wird wohl noch ne Zeit Face bleiben, aber du hast natürlich nicht unrecht.. es fehlt ein Top Heel (hatte ich schon erwähnt, dass Edge fehlt? xD) ich bin mir auch nicht sicher wie Edge eingesetzt werden wird, ob er sich auf Big Shows Seite stellt? wohl kaum, denn der steht ja auf Vickies seite, ob er gegen den Undertaker vorgeht? glaub ich auch weniger, da er ja die Fehde verloren hat und eine Fortsetzung der Fehde wär meines Erachtens bisschen Schade um die richtig gute und abgeschlossene Fehde, es sei denn, man findet noch einen Grund um die weiter zu führen, Edge wird wohl gegen Hunter fehden, aber dafür schätz ich die Chancen auch noch als gering ein, und hat man ein Face auf Edges Niveau? da fällt mir nur HHH und Undertaker ein :/, man könnte ihn auch gegen Hardy fehden lassen, hmm naja, das scheint mir die zur zeit vernünftigste Lösung
naja, das war erstmal so meine Meinung dazu, natürlich wieder viel subjektives dabei ;)
mfg