10.10.2008, 13:30
Zitat:Original von SlashImmer noch müsste das heißen. Man ist ja schließlich das einzige North Team, das bisher nur eine Niederlage einstecken musste. Und ich bin sowas von froh über die bye-Week, danach können dann endlich wieder Hampton un Parker zumindest eingreifen. Bei Keisel weiß man es glaub ich noch nicht.
Tragisch langsam schon das Abschneiden der Jacksonville Jaguars, die gegen Pittsburgh zwei Minuten vor dem Ende doch noch eine Heimniederlage einstecken mussten Hines Ward war der Held nach einem 8 yard Pass von Ben Roethlisberger. Pittsburgh somit wieder Tabellenführer der AFC North.
Allgemein muss man zugestehen, dass die NFC wohl wieder aufgeschlossen hat. Vor der Saison konnte man ja nur den Cowboys einen Super Bowl-Sieg zutrauen, aber mittlerweile haben sich mit den Giants und den Redskins zwei weitere NFC East Teams hinzugesellt. Währenddessen überrascht die AFC weiter mit Niederlagen der Spitzenteams wie etwa San Diego oder New England, die ja beide von Miami geschlagen wurde.
Tennessee war vor der Saison eigentlich für den letzten Platz der Division in meinen Rankings vorgesehen, aber so wie sie sich momentan präösentieren, führt der Weg wohl nur über die Titans und ihre bärenstarke Defense. Da macht es auch nix, wenn man eigentlich nur ein unterdurchschnittliches Passspiel sein eigen nennt. Solange die Defense und der Lauf so tadellos klappen sehe ich die Titans als Favorit auf den Divisions-Sieg. In den Playoffs werden die Karten allerdings wieder neu gemischt.
