12.10.2008, 13:35
Zitat:Original von DiViNo
Wie gesagt, das Beileid gilt der Familie. Ihn wird wohl kaum einer vermissen, egal wie doll sich das anhört.
Und den Rest, Can ... bitte erklären ... Für was soll man dem Typen denn dankbar sein, bitte!?
Verdienste für Österreich?
Wo hat der Österreich denn was gebracht ... das hört sich fast an wien schlechter Film ... Ich hoffe, dass es vor einigen Jahren nicht noch paar andere Leute gab, die ganz plötzlich Verdienste für Österreich hatten *kopfschüttel* ... der Haider war/ist trotz allem ein Nazi ... ganz einfach
Ihr vergesst IMMER die Autobahnen!!!(die diesesmal wirklich gute Arbeit geleistet haben)
Zitat: Das ist natürlich eine Aussage und vollkommen verständlich. Darf ich dennoch fragen warum Du glaubst die Welt ist besser geworden?
Weil ein schlechter Mensch weniger auf der Welt ist, ist sie ein bisschen besser geworden.
Zitat:Na ja, ich warte jetzt mal auf die T-Shirts, Poster und andere Fanartikel mit seinem Konterfei. Wenn es so eine Heldenverehrung für einen Massenmörder wie Che Guevara gibt, dann sollte Haider deutlich höher anzusiedeln sein. Seine Politik, vor allem im Bezug auf Minderheiten war zwar fragwürdig, dafür dürfte ihm Österreich für seine Verdienste auf Jahre hinweg dankbar sein.
Jetzt mal unabhängig davon, wie man zu Che Guevara steht, ein Massenmörder war er nicht. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Che Guevara und Jörg Haider, dann fällt mir die Wahl auch sehr sehr leicht. Und Jeder der ihm dankbar ist, sollte sich schämen!