12.10.2008, 13:56
Ich bin hier ganz ehrlich, mir geht diese übertriebene political correctness echt auf die Nüsse. Ich halte ebenso wenig von den Nationalsozialisten, trotzdem darf man doch einen Menschen nicht nur auf seine Gesinnung beschränken und deswegen alles andere ausblenden, was der Mann in den letzten 20 Jahren geleistet hat. Ich meine er hat immerhin die Parteienlandschaft in Österreich nachhaltig verändert und dafür gesorgt, dass der Politik in Österreich wieder Leben eingehaucht wurde. Auch, dass er sich zusammen mit dem moderaten Flügel der FPÖ in Richtung BZÖ abgespalten hat, sollte ihm positiv ausgelegt werden. Denn die Rechten von der FPÖ um Stache werden jetzt definitiv an Prozenten gewinnen und sich wieder mit der BZÖ vereinen.
Also das so die Welt besser geworden ist, das sehe ich irgendwie nicht.
Also das so die Welt besser geworden ist, das sehe ich irgendwie nicht.
Zitat:Original von PauletaIch wähle an dieser Stelle Haider, der hat wenigstens keine Erschießungen vornehmen lassen oder selbst vorgenommen. Aber das wird jetzt zu Offtopic.
Jetzt mal unabhängig davon, wie man zu Che Guevara steht, ein Massenmörder war er nicht. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Che Guevara und Jörg Haider, dann fällt mir die Wahl auch sehr sehr leicht. Und Jeder der ihm dankbar ist, sollte sich schämen!