01.11.2008, 08:17
Zitat:Original von Pauleta
verschwindet ein verrückter Rechtsradikaler aus der Politik dann bedeutet das zweifelsohne eine Verbesserung, da gerade dir Rechtsradikalen Positionen von ihren "Führern" leben.
Dein Erfahrungsberichte belaufen sich auf was? Zudem...wann hast Du mit Deiner fachlichen Meinung den Zustand "verrückt" festgestellt?
Und ja, es erhöht sich zweifelsohne der Wert einer Rechnung, wenn ein negativer Teilpunkt verschwindet. Es mag bei der großen Anzahl von Summanden nur eine kleine Veränderung sein, aber es ist eine Veränderung. Und inwiefern ich da dann abgestumpft sein mag erklärt sich mir ehrlich egsagt auch nicht.
Zu urteilen ohne zu wissen ist ansich verwerflich. Nebenbei gibt es zig tausende Menschen die genauso sprechen (nicht nur auf die westliche Kultur bezogen), sollen die auch sterben? Haider war Politiker und die sind immer Polemiker. Ich bin mir nicht immer sicher das sie ihre Positionen auch ohne Wählerstimmen (oder Eigennutz) so vertreten. Mit seiner BZÖ war er doch anders. Sein Nachfolger bei der FPÖ war da um einiges schärfer. Oder zählt das nicht mehr?
nebenbei muss ich deine stichhaltige und intelligente Argumentation loben, die wirklich sagenumwoben ist. Selten etwas so fundiertes gelesen.
Das freut mich. Das eine Ego ist größer, das andere kleiner.