01.11.2008, 13:22
Zitat:Original von DarkSavier
Dein Erfahrungsberichte belaufen sich auf was? Zudem...wann hast Du mit Deiner fachlichen Meinung den Zustand "verrückt" festgestellt?
Dann streich von mir aus das verrückt, Rechtsradikal ist, auch wenn du das anders siehst, das Problem.
Zitat:Zu urteilen ohne zu wissen ist ansich verwerflich. Nebenbei gibt es zig tausende Menschen die genauso sprechen (nicht nur auf die westliche Kultur bezogen), sollen die auch sterben? Haider war Politiker und die sind immer Polemiker. Ich bin mir nicht immer sicher das sie ihre Positionen auch ohne Wählerstimmen (oder Eigennutz) so vertreten. Mit seiner BZÖ war er doch anders. Sein Nachfolger bei der FPÖ war da um einiges schärfer. Oder zählt das nicht mehr?
Liest und denkst du, bevor du schreibst?
Die sollen nicht sterben, wenns nach mir geht sollen die keine politik mehr amchen, und so wichtig sind die meisten vond enen nicht, gibt ja nichtmehr ganz soviele Dumme wie früher...!
Aber Fakt ist nunmal, dass er Tot ist, und ich für meinen Teil da nichtmal auch nur eine Sekunde trauere, und ich sogar hoffe und glaube, dass dieser Tod Österreich besser macht. Freude war es auch nicht, dafür war haider mittlerweile zu unwichtig.
Supersache: hitler war schärfer als Mussolini, also ist Mussolini Klasse.
Etwas ist nicht dadurch gut, dass es etwas schlechteres gibt.
Zitat:Das freut mich. Das eine Ego ist größer, das andere kleiner.
Wer im Glaßhaus sitzt...!
Auf deine Schwanzvergleichseben zu sinken ist mir jetzt sogar wirklich zu blöd, aber grundsätzlich soltlest du aufpassen ,dass du dich nicht noch lächerlicher machst, als du es sowieso schon ein ums andere mal schaffst.