19.12.2008, 12:08
Zitat:Original von Double F
Das hätte aber auch zur Folge, dass der Taker noch ein weiteres Jahr dabei bleibt, was sein Körper langsam nicht mehr mit macht...
Ich gehe fast davon aus, dass man dem Taker dieses Jahr einen Gegner gegenüberstellt, der die Streak wenigstens annähernd beenden könnte.....
Naja von der WWE ist man ja alles gewohnt, da würds mich net wundern, dass sie dem Taker auch ne Art Mysterio gegenüberstellen würden...
Aber ich hoffe stark auf eine Fehde HHH gegen Undertaker, denn dies wäre einfach genial.
Undertaker könnte seine Mind Games fortführen und HHH den perfekten Heel dazu abgeben, der sich nicht davon beeindrucken lässt. Diese Fehde wäre ein würdiges Ende für den Taker zu Wrestlemania und HHH wäre wieder der Top Heel.
Die Frage ist nur, ob man dem Taker wirklich einen Gegner gegenüberstellen sollte, der so ein Standing besitzt. Denn es ist ja wohl klar, dass wer den Streak bricht einen unglaublichen Push bekommen wird und den braucht ein Triple HHH ja überhaupt nicht. Dies wäre dann die perfekte Gelegenheit für den Nachwuchs, diesen müsste man aber dann schon jetzt vernünftig aufbauen.