28.12.2008, 17:10
Zitat:Original von SlashNicht ganz, bei einem Unentschieden ist auch Denver durch, San Diego muss also das Spiel gewinnen, um die Division zu gewinnen. Und die Chancen stehen gut, während denver zuletzt einbrach und sich ein Running Back nach dem anderen verletzungsbedingt verabschiedet hat, reiten die Chargers momentan auf der Euphoriewelle.
Einfacher ist es in der AFC West, dort empfängt heute San Diego die Denver Broncos - der Sieger gewinnt die Division und damit den No.4-Seed, der Verlierer ist raus aus dem Rennen.
Zitat:Original von SlashIndy-Tennessee interessant? Never. Da geht es ja um gar nichts mehr, da beide Positionen nicht mehr variieren können. Indy wird alles was Rang und Namen hat schonen und bei den Titans würde ich mich nicht wundern, wenn Vince Young heute mal wieder eine Halbzeit spielen darf gegen Jim Sorgi, den Peyton Manning-Ersatz.
Hier der komplette Spieltag heute, interessant wird mit Sicherheit auch sein die Playoff-Vorschau zwischen Indy und Tennessee und die Frage, ob Detroit in Green Bay die Schmach einer 0-16-Season verhindern können wird.
Bei den Lions bin ich allerdings wirklich gespannt, eine 0-16 Saison gab es noch nie, aber ich befürchte, die Packers sind zu stark. Soviel Pech können nicht einmal die Pakcers haben, um das heute zu verlieren.