Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA und Konflikte!/Israel.
#2
Na gut dann Diskutieren wir das hier mal aus. Um mal gleich auf das letzte Theme Israelis zu kommen. Es ist schwer in Deutschland zu sagen das man diese Aktionen nicht gerne sieht ohne von den Jüdischen gemeinschaften als Nazi und Faschist bezeichnet zu werden. Doch um ehrlich zu sein ist das ein Armuts zeugnis. Leute, die sich 50 jahre nach den Greueltaten gegen das Jüdischefolk mal melden und sagen das es so nicht weitergehen kann und das die Juden sich immer wieder darauf beziehen wie viel schlimmes ihnen doch geschehen ist und dann einen gleich als Faschist bezeichnen. Letztes Beispiel in Deutschland Möllemann Politiker der FDP. Nur weil er was gegen den Vorsitzenden des Zentralrats der Juden gesagt hat, womit ich ihn sogar recht geben würde, musste er seine Politische Karriere beenden. Mal im ernst so etwas ist verdammt scheiße. Wenn man jeden Tag in den Nachrichten hört 4 oder 5 Palestinesische Jugendlich getötet oder auch mal ein Kind, dann muss man sich doch durch den Kopf gehen lassen ob man seine *vorsicht* mit den Worten gegen die Juden nicht etwas hinten anstellt und ihnen mal klar sagt das das nicht so weiter gehen kann. Klar auf der anderen Seite sind da die Selbstmord attentäter die sich in belebte einkaufspassagen stürzen um sich dann in die Luft zujagen. Das ist genauso wenig gutzuheißen. Ich finde übrigens das den Juden das Land was sie besitzen zu unrecht gegeben wurde, aber das ist ein anderes Thema. Aber bevor nicht die Palestinänser einen eigenen Staat haben, wo ihnen auch wieder teile Israels zugesprochen werden, wird dieser Krieg nicht enden um das ganze auf Amerika zubringen. Sie haben schließlich damals den Juden das Land gegeben und sollten sich vielleicht auch ein wenig drum kümmern das dort wieder Frieden herrscht, aber da Amerika nur einen Weg zum frieden kennt ist das auch keine Idee.


Und weil Amerika keine pläne für die Zukunft eines landes hat, will Deutschland sich vor der Wahl auch nicht für ein Einsatz gegen den Irak aussprechen. Weil es mal wieder scheint das Bush und seine Leute zwar ne idee davon haben wie sie Hussein aus dem Land bekommen, aber was danach passiert ist ihnen egal.

Zu den Menschenrechts verletzungen. Was mich besonders ankotzt ist wie Amerika Kriegführt sie machen alles um zu gewinnen und wenn es heißt einen Kamerade in den Rücken zu schießen. Dann auch noch diese Lächerlichkeit die sie durchgebracht haben das man ihre Soldaten nicht vor das Internationalen Kriegsgericht stellen kann wenn sie mal ne Frau in den Krisengebieten vergewaltigen oder mal ein Kind dran glauben muss weil sie gerade lust hatten zu schießen (Vorsicht sehr übertriebene ansätze!) Dann haben wir die ganzen ABC waffen die man Hussein wegnehmen will, aber ich denke das Amerika genauso wenig das Recht besitzt solche Waffen herzustellen und sie zu besitzen, also erst einmal an die eigene Nase packen bevor man den Feldzugs seines Daddy's vortführt. Ausserdem denkt sich Bush er brauch nicht auf die UN zu hören. Obwohl der Weltsicherheitsrat einem solchen Angriff zu stimmen müsste, doch ich glaube Bush greift an ob nun ein OK oder ein klares Nein von dort kommt. Ich konnte ihn schon nicht als Gouvernör von Texas leiden und nach seiner Wahl konnte ich ihn viel weniger leiden. War halt doch eher für Al G. das die Wahl vielleicht gefakte war ist nur von mir so ein Hirngespinnst und sollte dabei ausser acht gelassen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
USA und Konflikte!/Israel. - von Nefercheperur - 13.09.2002, 04:20
[Kein Betreff] - von WWFFBagwell - 13.09.2002, 11:42
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.09.2002, 19:35
[Kein Betreff] - von WWFFBagwell - 16.09.2002, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iran`s President fordert Juden zum verlassen Israel`s auf Nefercheperur 1 540 24.04.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Adios
  Iran droht Israel mit Ausloeschung Nefercheperur 17 1.550 15.12.2005, 16:55
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste