Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Calls #1: Das Titel-Dilemma?
So, bin jetzt auch endlich dazu gekommen und muss sagen:

KLASSE!! Daumen hoch

Du führst mit deiner Kolumne sehr gut durch das Geschehen und durch die Nebenbei-Infos wird es nicht langweilig, trotz langem Text. Ich bin jetzt etwas mehr in das Geschehen ROH eingetaucht und muss sagen, dass es im Moment wirklich sehr spannend zu sein scheint, mit einem sehr dichten Contender-Feld!!
Das McGuinnes wirklich sooo lang schon Champ ist, hab ich wohl irgendwie verdrängt Breites Grinsen
Aber sein Aufbau war schon klasse gemacht. Und auch, dass es noch einen 2-Time-Champ gab wusste ich nicht!!

Alles in allem eine klasse Kolumne mit kleineren Grammatik und Rechtschreibfehlern, die sich aber bei dieser Menge an Text einfach einschleichen, aber nicht am Leserspaß rütteln!!!

Nun zu deinen Fragen:

-Wie seht ihr Nigels Regentschaft?
Ich stehe ihr sehr positiv gegenüber. Einer kleinen Promotion tuen solche Runs meiner Meinung nach richtig gut. Das ein oder andere Mal hat man mit einem Wechsel gerechnet, aber McGuinnes spielt seine Rolle sehr gut und er durfte alles und jeden besiegen.

-Wen haltet ihr für den geeigneten Nachfolger?
Ich stimme mit dir überein, dass Black wohl die beste Variante ist. Erstens wäre es für diesen ein riesiger Push, den übermächtigen Champ zu besiegen und 2. war er imo am nächsten an einem Gewinn dran, wenn ich das richtig mitbekommen bzw rauslesen konnte.
Wenn nicht er, dann glaube ich eher an einen Surprise Champion. Der Top Star wäre schon eine Möglichkeit, auch durch den TV-Vertrag nach McGuinnes eine neue Ära einzuläuten.

-Mit wem rechnet Ihr?
Wie gesagt, kommt es nun darauf an, wer denn der Top Star ist. Wenn es wirklich einer ist, dem man den Title zutraut, sollte man diese Chance meiner Meinung nach auch nutzen. Sonst sehe ich auch Black am wahrscheinlichsten, kein Wunschdenken, denn die anderen brauchen diesen Push eigentlich nicht wirklich, v.a. nicht Danielson oder Aries...

-Was haltet Ihr allgemein von langen Regentschaften? Nützlich oder schädlich?
Im allgemeinen sehe ich das schon positiv, weil der Title dadurch auf jedenfall an Wert gewinnt. Zu viele Wechsel deuten aber auch auf ein dichtes Feld hin...
Ich finde eine gesunde Mischung von beidem am Besten. Im Vergleich zur WWE sehe ich, dass dort nicht mehr wirklich richtig lange Regentschaften auftauchen und ich muss sagen leider. Was so eine lange Regentschaft auch mit sich bringt ist sehr wichtig: Das richtige Booking. Wenn man es so macht, wie zum Beispiel bei Superman Cena oder auch bei Triple H damals, dann haben die Leute nicht mehr wirklich Lust auf den Champion. Wenn man es so macht, wie bei McGuinnes zum Beispiel, scheint es zu stimmen!!!

Das ist für mich das wichtigste an langen Regentschaften. Bei kurzen kann man einfach mal so eine Fehde beginnen, aber bei Langen muss man schon gut durchplanen, was man denn als nächstes vorhat und wie man da am besten hin kommt...

Danke nochmal für diese geile Kolumne und ich hoffe, es gibt bald noch mehr von dir!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Nachrichten in diesem Thema
Destiny Calls #1: Das Titel-Dilemma? - von Silk - 30.01.2009, 19:46
[Kein Betreff] - von Silk - 30.01.2009, 19:53
[Kein Betreff] - von Silk - 30.01.2009, 19:57
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 30.01.2009, 20:02
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 30.01.2009, 20:15
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 30.01.2009, 20:18
[Kein Betreff] - von Souljacker - 30.01.2009, 20:22
[Kein Betreff] - von Silk - 31.01.2009, 15:07
[Kein Betreff] - von Double F - 31.01.2009, 15:44
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 31.01.2009, 15:50
[Kein Betreff] - von Silk - 01.02.2009, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Destiny Calls #5: The SL-Dilemma Silk 60 6.805 25.08.2010, 01:09
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Destiny Calls #4: The Guest Booker Volume 2 Silk 11 1.583 25.10.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Destiny Calls #3: The Guest Booker Volume 1 Silk 13 1.903 19.10.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Double F
  Destiny Calls #2: Potential to be successful? - Ein TV Ausblick Silk 14 1.676 02.03.2009, 17:02
Letzter Beitrag: Silk
  WCW World Titel & WWF Light Heavyweigth Titel bei E-Bay! Adios 3 930 28.12.2003, 12:55
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste