02.02.2009, 14:55
Also bei einigen TNA Matches die man so mal bei Youtube sieht frag ich mich auch manchmal: Hallo? Sind wir hier im Kinderparadies von Ikea?
Hab mal was gesehen mit irgendwelchen Seilen über dem Ring wo sich die Worker entlanghängeln müssen etc. oder mit einem großen X über dem Ring.
Diese dinge sind doch nur dafür da, dass die Worker große Spots machen können. und obwohl ich eigentlich große Spots mag, ist das ehrlich gesagt zu übertrieben und offensichtlich.
Eine Sinnlose Matchart ist unteranderem auch das Inferno Match.
Völlig belanglos. Der Verlierer brennt am Hosenbein. Herzlichen Glückwunsch.
Das kann man in 1 Minute entscheiden...
Ansonsten die oben genannten Matches sind schon inordnung.
Ich warte ja bei jeder HiaC darauf, dass es mal wieder auf den Käfig geht
Die EC ist finde ich auch was feines, da 6 Worker reinmüssen. Dies sollte aber dies sollte man nicht auf zwang machen und dann (so wie es der Fall ist) Wrestler reinstecken die garnichts mit dem Titel zu tun haben.
Casket bzw. Buried Alive Matches werden wohl mit dem Ruhestand des Takers auch aussterben, da es wirklich nur Gimmickmatches für den Taker waren.
Hab mal was gesehen mit irgendwelchen Seilen über dem Ring wo sich die Worker entlanghängeln müssen etc. oder mit einem großen X über dem Ring.
Diese dinge sind doch nur dafür da, dass die Worker große Spots machen können. und obwohl ich eigentlich große Spots mag, ist das ehrlich gesagt zu übertrieben und offensichtlich.
Eine Sinnlose Matchart ist unteranderem auch das Inferno Match.
Völlig belanglos. Der Verlierer brennt am Hosenbein. Herzlichen Glückwunsch.
Das kann man in 1 Minute entscheiden...
Ansonsten die oben genannten Matches sind schon inordnung.
Ich warte ja bei jeder HiaC darauf, dass es mal wieder auf den Käfig geht

Die EC ist finde ich auch was feines, da 6 Worker reinmüssen. Dies sollte aber dies sollte man nicht auf zwang machen und dann (so wie es der Fall ist) Wrestler reinstecken die garnichts mit dem Titel zu tun haben.
Casket bzw. Buried Alive Matches werden wohl mit dem Ruhestand des Takers auch aussterben, da es wirklich nur Gimmickmatches für den Taker waren.