01.04.2009, 22:43
Im Tipp lag ich wohl richtig, in der prognose eher nicht: War doch teilweise ein ganz schönes Nervenspiel. Zudem man sagen muss das die beiden Tore auch nur sehr seltsam zustande kamen: Ballacks Bombenschuss nach einem irregulären Einwurf und dann das Eigentor, bei dem ich Gomez aber trotz allem einen Anteil von vielleicht 1% hinzurechne. Das war kein Spielwitz sondern einfach hirnlos... Es stand nämlich weit und breit kein anderer Spieler in der Nähe. Hätte der Waliser seinen Fuß nicht hingehalten wäre rein gar nix passiert. Dann blatzt er ihn paar mal vorbei und ansonsten eher abseits oder halt auch nix verwertet. Trotz allem finde ich das er heute schon etwas mehr gekämpft hat als in vergangener Zeit.
Btw: Eben schon wieder ein versuch des Reporters, Poldi zur ungewollten "Öffentlichkeitsarbeit" zu bewegen nach diesem kleinen Intermezzo mit Ballack. Sauerei vom Reporter, wenn man an die Vergangenheit denkt, gut reagiert von Poldi der einfach abgeblockt hat mit dem Verweis das es intern geklärt wird. Dasselbe gilt für Ballack, auch wenn er schon wieder etwas viel verraten hat wenn man so will... Aber generell einfach bescheuert, wie man hier wieder versucht Unruhe zu stiften. Hilft doch keinem...
Btw: Eben schon wieder ein versuch des Reporters, Poldi zur ungewollten "Öffentlichkeitsarbeit" zu bewegen nach diesem kleinen Intermezzo mit Ballack. Sauerei vom Reporter, wenn man an die Vergangenheit denkt, gut reagiert von Poldi der einfach abgeblockt hat mit dem Verweis das es intern geklärt wird. Dasselbe gilt für Ballack, auch wenn er schon wieder etwas viel verraten hat wenn man so will... Aber generell einfach bescheuert, wie man hier wieder versucht Unruhe zu stiften. Hilft doch keinem...