02.04.2009, 22:59
Ich kann zwar allgemein schon verstehen, dass wenn man innerlich mal frustiert ist und man dann noch von Ballack in seiner typischen Art und Weise abgewatscht wird, mal ein bissl Frust ablassen muss, allerdings nicht in der Art und Weise wie es Poldi getan hat.
Das ist für mich ein ziemlicher Knaller. Klar gehören Emotionen zum Spiel dazu, diese dürfen sich aber nie an den eigenen Mitspieler wenden. Das ist einfach nur respektlos von ihm gewesen. Wie ein kleines Kind in der D-Jugend.
Man sollte das ganze jetzt auch nicht übermäßig dramatisieren, aber ich hoffe mal das Löw intern noch ein paar mehr Takte zu diesem Verhalten geäußert hat und ihn ermahnt hat.
Ich hoffe, dass Poldi daraus die richtigen Lehren zieht...
Das ist für mich ein ziemlicher Knaller. Klar gehören Emotionen zum Spiel dazu, diese dürfen sich aber nie an den eigenen Mitspieler wenden. Das ist einfach nur respektlos von ihm gewesen. Wie ein kleines Kind in der D-Jugend.
Man sollte das ganze jetzt auch nicht übermäßig dramatisieren, aber ich hoffe mal das Löw intern noch ein paar mehr Takte zu diesem Verhalten geäußert hat und ihn ermahnt hat.
Ich hoffe, dass Poldi daraus die richtigen Lehren zieht...