07.04.2009, 22:34
WWEUniverse´s Royal Rumble 2000 Review!
Hallo und herzlich Willkommen zu meinen Review des Royal Rumble 2000!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...e_2000.jpg]
1. Match
Tazz vs. Kurt Angle
Von dieses Match erwartete ich mir einiges , als ich mir die DVD kaufte. Leider ging es nur 3 minuten und hätte viel besser sein können.
Sieger : Tazz
Note : 5
2. Match
Hardy Boyz vs. Dudley Boys ( Tables Match )
Ich erwartete mich einiges von diesem Match und wurde auf gar keinen fall enttäuscht. Sehr viel schöne Spots , richtige Holy S**t Momente dabei und die richtigen Gewinner! Attitude PUR!
Sieger : Hardy Boys
Note: +2
3. Match
Chyna vs. Chris jericho vs. Hardcore Holly ( Intercontinenatl Title)
Der einzige Grund warum dieses Match nichtsagend war , war Chyna. Einfach schrecklich , wie sie mächtig dargestellt wurde. Da halfen auch Holly und Jericho nicht viel.
Sieger : Chris Jericho
Note: -3
4: Match :
Acolytes vs. DX
Ein sehr kurzes Match , welches eigentlich nur von den Acolytes getragen wurde.
Sieger : DX
Note :5
5.Match :
HHH vs. Cacktus Jack ( Street Fight ) WWF Title
Meine Erwartungen waren auch in diesem Match sehr hoch und es hielt , was es versprach. Hardcore Wrestling vom feinsten!
Sieger : Triple H
Note: 1
6.Match
2000 Royal Rumble
Ganz klar eines der schlechtesten Rumble Matches aller Zeiten. Es gab teilweise Stellen , wo ich fast eingeschlafen wäre. Übrigens mit dem falschen Gewinner , da The Rock sogar zuerst die Füße am Boden hatte und nicht The Big Show!
Sieger : The Rock
Fazit :
Ein schwacher PPV von der WWF. Gerade mal das Tables Match und der Street Fight konnten überzeugen. Der Rumble war auch noch zu ertragen aber sonst sehr schwach!
Gesamtnote: -3
Zum Abschluss noch das Highlight Video!
Royal Rumble 2000 Highlight Video
:winke:
Hallo und herzlich Willkommen zu meinen Review des Royal Rumble 2000!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...e_2000.jpg]
1. Match
Tazz vs. Kurt Angle
Von dieses Match erwartete ich mir einiges , als ich mir die DVD kaufte. Leider ging es nur 3 minuten und hätte viel besser sein können.
Sieger : Tazz
Note : 5
2. Match
Hardy Boyz vs. Dudley Boys ( Tables Match )
Ich erwartete mich einiges von diesem Match und wurde auf gar keinen fall enttäuscht. Sehr viel schöne Spots , richtige Holy S**t Momente dabei und die richtigen Gewinner! Attitude PUR!
Sieger : Hardy Boys
Note: +2
3. Match
Chyna vs. Chris jericho vs. Hardcore Holly ( Intercontinenatl Title)
Der einzige Grund warum dieses Match nichtsagend war , war Chyna. Einfach schrecklich , wie sie mächtig dargestellt wurde. Da halfen auch Holly und Jericho nicht viel.
Sieger : Chris Jericho
4: Match :
Acolytes vs. DX
Ein sehr kurzes Match , welches eigentlich nur von den Acolytes getragen wurde.
Sieger : DX
Note :5
5.Match :
HHH vs. Cacktus Jack ( Street Fight ) WWF Title
Meine Erwartungen waren auch in diesem Match sehr hoch und es hielt , was es versprach. Hardcore Wrestling vom feinsten!
Sieger : Triple H
Note: 1
6.Match
2000 Royal Rumble
Ganz klar eines der schlechtesten Rumble Matches aller Zeiten. Es gab teilweise Stellen , wo ich fast eingeschlafen wäre. Übrigens mit dem falschen Gewinner , da The Rock sogar zuerst die Füße am Boden hatte und nicht The Big Show!
Sieger : The Rock
Fazit :
Ein schwacher PPV von der WWF. Gerade mal das Tables Match und der Street Fight konnten überzeugen. Der Rumble war auch noch zu ertragen aber sonst sehr schwach!
Gesamtnote: -3
Zum Abschluss noch das Highlight Video!
Royal Rumble 2000 Highlight Video
:winke: