28.04.2009, 01:59
Zitat:Original von Fallen AngelWas hoffentlich noch sehr lange dauern wird,damit ich mich schön lange an einem unterhaltsamen Champion wie Edge erfreuen kann.
Erklär mir Bitte einfach was unterhaltsam an Edge als Champion ist? TakeRock hat nicht unrecht wenn er sagt das Edge seine Titel nur noch durch "abstauben" einheimst. Einmal ist ja ok, zweimal zu verschmerzen...aber so oft? Wirkt nicht ohne Grund so das er der Lückenfüllerchamp ist. Und daran stört mich vor allem das ein Edge einfach nur noch lächerlich wirkt. Hat nen Titel, verliert ihn, bekommt ihn, verliert ihn, bekommt ihn nochmal usw usf. Dazwischen ist nicht wirklich Entwicklung was den Char von Edge betrifft. Das interessanteste war doch noch sein Cheating an Vicky...was auch nur in ner Trachtprügel vom Taker endete...und danach? Nach einer Pause wurde er Champion. Zudem hab ich bei Edge noch nicht erkannt was ihn als Heel erklären könnte so knuffig wie er jedes mal erscheint. Und sein Micwork ist nu auch nicht gerade herrausragend. In diesem Punkt ist mir Cena deutlich lieber.
Sprich, in meinen Augen wäre mit einem Edge deutlich mehr möglich als in den letzten Jahren gezeigt wurde. Wenn er nur zur Abwechslung auch mal alleine über Monate auftreten würde.
Nun zu Orton/HHH/Batista.
Auch so ne Sache die ich nicht verstehe. Da wird Batze von Orton schön aus der Action genommen...und dann kommt er wieder (schön anzusehen) nur um unter Triple H zu arbeiten? Nun gut, eventuell war das ein "Punt" Opfertreffen. Dennoch, ein Match um Orton zu vermöbeln (bei RAW) mit anschließendem Triple Threat wäre für mich interessanter gewesen.
Egal, Orton ist nun (endlich) Champion. Jetzt noch Priceless in die Tonne treten und die guten Zeiten von früher können aufblühen.
Aso...das Hardy Match...fand ich langweiliger als das Santina Intermezzo. Der Aufbau war ja auch...freundlich ausgedrückt...bescheiden.