Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Report
09.10.2009
Trenton, New Jersey
Sovereign Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 06.10.2009
Zu Beginn war Teddy Long im Ring und er sprach über Bragging Rights und das Iron Man Match zwischen Randy Orton und John Cena. Falls Cena verliert, wird er RAW verlassen müssen und er wäre bei SmackDown! immer willkommen. Punk kam dazu und erklärte, dass er sich nicht auf Cena konzentrieren würde, denn er müsste heute gegen Batista antreten. Darüber beschwerte er sich dann und forderte sein Re-Match gegen den Undertaker um den World Title und Scott Armstrong solle der Referee sein, wie bei Breaking Point.
Vince McMahon kam heraus und setzte für Bragging Rights ein Fatal 4 Way Match zwischen dem Undertaker, CM Punk, Batista und Rey Mysterio an.
Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte Chris Jericho nach dem 619 und Springboard Splash.
Non Title Divas Match:
Michelle McCool besiegte Eve Torres
Backstage beschwerte sich Vickie Guerrero bei Teddy Long darüber, dass Eric Escobar kein PPV Match hätte und das der Undertaker in einem Fatal 4 Way Match antreten müsste. Das wäre nicht fair und Long solle aufpassen, da seine Probezeit ja noch laufen würde.
Non Title Singles Match:
John Morrison besiegte Dolph Ziggler, nachdem Ziggler einen Stuhl für später aufstellte, diesen holen wollte, aber Maria diesen wegräumte. So war Ziggler abgelenkt und Morrison zeigte seinen Superkick zum Sieg.
Backstage wollte Maria, dass Ziggler mit ihr spricht. Dieser meinte, dass er ein privates und ein professionelles Leben hätte. Er würde große Dinge in seiner Zukunft sehen, aber sie würde nicht dabei sein. Danach lies er sie stehen und Maria begann zu weinen.
Tag Team Match:
Drew McIntyre & Kane besiegten R-Truth & Matt Hardy nach einem Double Underhook DDT von Drew gegen Hardy.
Backstage gab es eine Freundschaftserklärung zwischen Batista und Rey Mysterio, egal was im Fatal 4 Way Match passieren würde.
Danach kam der neue World Champion, der Undertaker, heraus und sprach über seinen Titelgewinn bei Hell in a Cell. Bei Bragging Rights wird er seinen Titel verteidigen und dazu noch alle Seelen seiner Gegner mitnehmen.
Singles Match:
CM Punk besiegte Batista durch Count Out
Beiträge: 1.836
Themen: 102
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
also doghouse doch nur gerüchte, ausserdem darf cm punk sogar batse , zwar durch count out, besiegen aber als heel gehen solche siege eigentlich in ordnung.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Fatal 4 Way wohl bestimmt auch um die Gesundheitsprobleme des Takers besser kaschieren zu können.
Klingt zumindest auf dem Papier nach einer ordentlichen Ausgabe.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Wow, hier passierte wirklich viel, im Gegensatz zu der RAW Ausgabe, was eindeutig wieder den Niveauunterschied bezeugt.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Auch das klingt nach einer verdammt gelungenen Show. Mysterio gg Jericho verspricht immer ein tolles Match zu werden, Ziggler/Morrison auch nicht das Schlechteste und der Main Event... wenigstens durfte Punk gewinnen.
Negativ ist allerdings, das Batista wieder im Main Event ist. Aber es war ja nur eine Frage der Zeit. Zieht man jetzt auch wieder regelmäßig gute Ratings (so über 2 Punkte), dann wird Batista wohl bald wieder den Titel um die Hüften tragen.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Aber Ziggler vs Morrison sollte man jetzt nicht wirklich bei jeder Gelegenheit bringen. Langsam sieht man sich satt... :=:
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Generell verschwendet man bei SmackDown! potentielle PPV Matches, so das man den PPV gar nicht mehr kaufen braucht... :pfeif:
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Naja, das Phänomen gibts nicht nur bei SmackDown!, sondern hat sich im gesamten Pro Wrestling eingebürgert.
Es gibt kaum ein Match, dass man bei nem PPV zum allerersten Mal aufgetischt bekommt. Die Leute standen sich meist in einer Wochenshow schon gegenüber. Egal bei welcher Promotion!
Außer es gibt ein Debut bei diesem PPV von dem Wrestler, wie es z.B. bei Lashley und TNA letztens der Fall war!
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Sehr gute Show diesmal oder soll ich sagen wie immer? Das konnte man schon an den Results feststellen, zumindest ich.^^;)
Schönes Segment am Anfang von Teddy, Vince war ja auch da und ich glaube die "Storyline" der Beiden ist noch immer nicht ganz vorbei. Mal schaun was sich da ergibt!!
Dann folgte gleich das Match zwischen Jericho und Rey Mysterio. DAMN, wieder mal super harmoniert die Beiden. Wie immer halt. Klasse. Rey gewinnt. Find ich gar nicht so abwegig, immerhin steht Rey im World Title Match (KOTZ) und sollte auch dementsprechend dargestellt werden.
Divas Match hat mich nicht interessiert, ich finde das war ganz klar das Lowlight der Show.
Dann ging es mit John Morrison vs Dolph Ziggler wieder bergauf mit einem guten Match, auch wenn es nicht ganz an das von Hell In a Cell herankommen konnte. Trotzdem THUMBS UP für die Beiden. Nur schade das man das Match wieder mal bei einer Weekly verpulvert hat... SmackDown! kann ein Lied davon singen...
Die Beziehung zwischen Ziggler und Maria ist wahrscheinlich vorbei, aber ich kann mich IMO nicht erinnern obs die jemals on air gegeben hat.^^
Tag Team Match war solide, Fehden wurden gut weitergeführt, Matt sieht jedoch wieder ziemlich mollig aus.
Main Event war dann so wie ichs erwartet hab. Ich finde ja die beiden harmonieren nicht im Ring. Auch wenn Batista wieder ziemlich "fit" rüberkam, so nahm das Match keine Fahrt auf und ich wurde gelangweilt. No thx.
Alles in allem jedoch wieder eine sehr gute SmackDown! Ausgabe, die man sich ruhig anschauen kann.
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
SmackDown! Review 09.10.2009 aus Trenton, New Jersey
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem weiterem Review von Friday Night SmackDown!
Zu Beginn der Show sehen wir in einem Video den Sieg des Undertakers bei Hell in a Cell. Es folgt das Intro und wir werden von Jim Ross und Todd Grisham zu der heutigen Ausgabe von Friday Night SmackDown! eingeladen. Das Match zwischen Rey Mysterio und Chris Jericho, sowie der Main Event zwischen CM Punk Batista wird gehyped.
Teddy Long kommt zum Ring und zu allererst gratuliert er dem Undertaker zu seinem Sieg bei Hell in a Cell. Weiterhin macht Long deutlich, dass SmackDown! das beste Brand ist und er spricht auch das 60 Minute Iron Match bei Bragging Rights zwischen Randy Orton und John Cena an. Falls Cena verlieren würde, wäre herzlich Willkommen bei SmackDown!
Die Musik von CM Punk wird eingespielt und unserer Straight Edge Champion geht zu Theodore Long und meint, dass SmackDown! keinen John Cena braucht.
Long solle sich auf SmackDown! und nicht auf RAW Wrestler konzentrieren. Bevor er einen neuen #1 Contender festsetzt, soll er sich im klaren darüber sein, dass er (Punk) immer noch Recht auf sein Rematch habe. Punk verdeutlicht, dass er ein Submission Match gegen den Undertaker haben will, mit Scott Armstrong als Referee und Teddy Ringside. Er (Punk) würde Teddy erklären, wann und wo das Match stattfindet, wogegen sich Teddy mit Argumenten wehrt.
Der nächste der sich Diskussion anschließt ist der Charman der WWE – Vince McMahon.
Teddy kündigt Vince an, welcher erklärt, dass er zwar Teddy unterstützen würde, aber seine Geduld hätte ein Ende. McMahon meint weiter, dass Teddy Long den World Heavyweight Championship bei Bragging Rights aus fechten lässt. Aber nicht in Singles Competition sondern ein Fatal 4 Way Match zwischen CM Punk, Rey Mysterio, Batista und dem Undertaker.
Rey Mysterio kommt jetzt für sein Match gegen Batista in den Ring, während CM Punk sich sauer aus dem Ring rollt.
Single-Match[/b]
Rey Mysterio vs. Chris Jericho:
Rey spielt am Anfang seine Geschwindigkeit aus, weshalb Jericho sich aus dem Ring rollt. Mysterio folgt ihm mit einem Plancha, doch zurück im Ring kassiert er eine Clothesline. Y2J macht mit einem Standing Vertical Suplex weiter und erhält einen 2 Count. In der Ringecke würgt er den „Master des 619s“ kassiert dann jedoch die Flying Leg Scissors. Rey rennt in die Seile und läuft auf Jericho zu, fängt sich aber den Face Slam ein. Mit einem Low Dropkick macht der „Best in the World“ weiter und lässt darauf einen Catapult gegen das Ringseil folgen. Mysterio auf die Beine gehoben und dann mit dem Bauch zuerst aus dem Ring geworfen. Werbung.
Zurück und Jericho hat Mysterio in einer Version des Chinlocks. Rey befreit sich mit Elbow und bringt einen Roll-up: 1…2 Kickout! Der kleine Mexikaner geht in die Seile, fängt sich jedoch einen Enzuguri. Cover: 1…2. Kickout von Mysterio! Y2J wirft Mysterio mit dem Bauch auf die Seile, wonach Rey aus dem Ring fällt. Jericho folgt ihm und rollt den „Master des 619s“ wieder in den Ring. Cover: 1…2 Kickout! Mysterio wird nun auf das Toprope gesetzt, wo Y2J ihm versucht sie Maske abzuziehen. Rey wehrt sich jedoch mit Elbows, woraufhin Jericho in den Ring fällt. Nach einer Seated Senton und einem Springboard Crossbody erhält Mysterio einen 2 Count. Der kleine Mexikaner kontert einen Sunset Flip mit einem Low Dropkick und setzt das Cover an: 1…2. Kickout! Mit einem Drop Toe Hold wird Jericho in die Seile gelegt, aber er fängt den 619 ab und will die Walls of Jericho ansetzen, jedoch kontert Rey mit einem Inside Cradle: 1…2.. Kickout! Als Beide wieder stehen nimmt Mysterio Anlauf doch sein Move wird mit einen Spinning Back Breaker von Y2J gekontert. Cover: 1…2. Kickout! Nach einem Whip in die Ringecke soll die Running Bulldog folgen, doch Rey schickt ihn in die andere Ringecke und mit einem erneuten Flying Leg Scissors wird Y2J in die Seile gelegt. Der 619 gelingt wieder nicht, denn Jericho setzt die Walls of Jericho an. Rey kann sich jedoch nach einiger Zeit mit einem heftigen Tritt befreien, der Jericho in die Seile legt. Diesmal gelingt der 619 und nach dem Splash setzt Mysterio das Cover an: 1…2…3!
Sieger: Rey Mysterio (11.25)
Nach dem Match sehen wir den RAW Rebound und es folgt eine weitere Folge „Word Up“.
[i]Non Title-Match
Eve Torres vs. Michelle McCool:
Die Beiden Diven liefern sich am Anfang einen Schlagabtausch, bis zu dem Zeitpunkt, wo Michelle sich aus dem Ring rollt. McCool kommt zurück in den Ring und versucht sich mit einem Tritt, aber Eve hält ihren Fuß fest und verpasst ihr eine Clothesline. In der Ringecke setzt es ein Knee gegen Eve und Michelle schlägt weiter auf sie ein. Eve kämpft sich jedoch zurück und zeigt ihren Front Flip Back Splash. Cover: 1…2 Kickout! McCool wird nun in die Ringecke geworfen, wo Eve ihr den Cart Wheel Elbow verpassen will, doch den kontert Michelle mit einem Tritt. Ein harter Big Boot folgt und Michelle McCool bringt den Pin: 1…2…3!
Sieger: Michelle McCool (3.18)
Die Kommentatoren hypen den Auftritt vom Undertaker und Backstage sehen wir Vickie und Eric Escobar. Vickie beschwert sich, dass Eric kein Match heute hat und das Teddy eine falsche Entscheidung getroffen hat, mit dem Fatal 4 Way Match bei Bragging Rights. Das wäre unfair für Punk und für den Taker. Escobar sagt dann noch was auf Spanisch und die Beiden gehen wieder.
John Morrison kommt jetzt in den Ring um seinen Titel erneut aufs Spiel zu setzen.
Intercontinental Championship-Match
John Morrison © vs. Dolph Ziggler:
Finish: Ein Flying Crossbody befördert Beide Wrestler aus dem Ring. Ziggler rollt Morrison in den Ring und nimmt sich den Stuhl von Maria, welche als das Match am Laufen war zur Ringarea kam, und stellt ihn in die Nähe des Aprons. Als Dolph dann auch wieder in den Ring geht, bearbeitet er Morrison und verpasst ihm einen Dropkick. Danach greift Ziggler zum Stuhl, aber Maria hat ihn sich wieder genommen und sich auf ihn gesetzt. Sauer guckt Dolph sie an, dreht sich um und kassiert den Springboard Wheel Kick von Morrison, welcher zum Sieg führt.
Sieger: John Morrison (9.41)
Während John Morrison mit den Fans feiert, geht Maria in den Ring um zugucken wie es Dolph geht.
In einem Video sehen wir, alle 7 World Title Gewinne des Undertakers, bevor wir in die Werbung gehen.
Nach der Werbung wird noch einmal gezeigt wie das Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler endete. Backstage versucht Maria Dolph zum reden zu bringen, welcher sagt das Maria einfach nicht verstehen kann das er sein Professionelles und Privates Leben trennen will. In seinem Professionellen Leben sieht es sehr gut und in seinem privaten Leben, würde er Maria einfach nicht mehr sehen. Es wäre vorbei!
Dolph lässt Maria stehen und wir schalten in den Locker Room von Rey Mysterio.
Rey und Batista versprechen sich, dass egal was bei Bragging Rights passieren wird, Sie werden immer Freunde bleiben.
Danach macht sich R-Truth auf den Weg zum Ring, wo er mit R-Truth auf Drew McIntrye und Kane treffen wird.
Tag Team-Match
R-Truth & Matt Hardy vs. Drew McIntrye & Kane:
Finish: Alle 4 Männer sind im Ring, weshalb der Referee Kane und R-Truth rausschickt. Gerade als der Referee R-Truth zur Seite schieben will, stößt Drew Matt Hardy zu Kane, welcher ihm einen harten Schlag verpasst. Hardy läuft dann direkt in den Double Arm DDT von McIntrye, welcher den 3 Count bringt.
Sieger: Drew McIntrye & Kane (3.54)
Werbung…
Zurück und der Undertaker kommt in den Ring. Dort hält er eine Promo über die Schwächen seiner Gegner bei Bragging Rights und, dass er von jedem einzelnen die Seelen nehmen würde.
Ein Video der SmackDown! DVD wird gezeigt und Batista kommt für den heutigen Main Event in den Ring.
Singles-Match
Batista vs. CM Punk:
Finish: Punk bringt in der Ringecke den High Knee Strike und will die Bulldog zeigen, jedoch drückt Batista ihn weg, danach fängt “The Animal” sich aber einen Tritt ein. Wieder will Punk den High Knee Strike zeigen, doch Batista fängt ihn auf und bringt den Spinebuster. Um den Pin zu entgehen, rollt sich der Straight Edge Star aus dem Ring und Batista folgt ihm. „The Animal“ versucht sich an der Batista Bomb, aber Punk hält sich an den Seilen fest und tritt Batista weg. Schnell geht Punk in den Ring, bevor er via Count Out gegen Batista gewinnt.
Sieger: CM Punk (11.24)
Der Sieg hat Punk im Endeffekt nichts gebracht, denn Batista kommt in den Ring und verpasst ihm die Batista Bomb, womit SmackDown! Off-Air geht.
-Y2J_RKO-
|