03.05.2009, 05:43
Nicht in Worte zu fassen.
Ich hoffe, dass Chelsea das gleiche blüht, wenn sie versuchen mitzuspielen. Ich erinner mich daran, dass Real 0:1 verloren hat, als sie in Barcelona die Chelsea-Taktik verwendet haben. Dort wussten sie, dass sie unterlegen sind, damals nachdem Schuster entlassen wurde. Sie wollten nur das Schlimmste verhindern und eventuell ein Unentschieden holen bzw. einen glücklichen Sieg. Nun mussten sie was reißen um die Meisterschaft eventuell zu drehen und kriegen im eigenen Stadion so auf die Schnauze. Ich hoffe, dass genau das auch diesem Londoner Mistverein widerfährt ... Und besonders Michael Ballack. Messi soll Kreise um ihn drehen ... BITTE!
Das ist eigentlich unglaublich. Chelsea spielt an der Stamford Bridge und ist nach dem Spiel definitiv in der Außenseiter-Rolle. Kann man nicht anders sagen. Chelsea braucht das Tor und das ist genau das, was Barca will/braucht. Das kann nur genial werden.
Ich hoffe, dass Chelsea das gleiche blüht, wenn sie versuchen mitzuspielen. Ich erinner mich daran, dass Real 0:1 verloren hat, als sie in Barcelona die Chelsea-Taktik verwendet haben. Dort wussten sie, dass sie unterlegen sind, damals nachdem Schuster entlassen wurde. Sie wollten nur das Schlimmste verhindern und eventuell ein Unentschieden holen bzw. einen glücklichen Sieg. Nun mussten sie was reißen um die Meisterschaft eventuell zu drehen und kriegen im eigenen Stadion so auf die Schnauze. Ich hoffe, dass genau das auch diesem Londoner Mistverein widerfährt ... Und besonders Michael Ballack. Messi soll Kreise um ihn drehen ... BITTE!Das ist eigentlich unglaublich. Chelsea spielt an der Stamford Bridge und ist nach dem Spiel definitiv in der Außenseiter-Rolle. Kann man nicht anders sagen. Chelsea braucht das Tor und das ist genau das, was Barca will/braucht. Das kann nur genial werden.