16.05.2009, 22:46
Review zu WWE Unforgiven 2007!
16/09/2007
FedExForum , Memphis, Tennessee
PPV Buys : 210.000
Zuschauer: 10.128
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Hallo und ganz herzlich Willkommen zu meinem 6. Review!
Heute ein kleiner Review über WWE Unforgiven 2007.
Ich hoffe ihr habt Spass beim Lesen.
Nach dem WWE Intro wieder mal ein Video zu den Matches, die uns bei dem PPV erwarteten. Mitunter ein Match um den WWE Titel zwischen Randy Orton und dem mittlerweile 1-jährigen Champion John Cena. Ausserdem wird der Undertaker wieder zum Leben erweckt. Er wird im Main Event auf den selbsternannten Silberrücken Mark Henry treffen.
Ein grosses Feuerwerk führt uns in das FedExForum, wo uns auch schon Jim Ross & The King, Jerry Lawler begrüssen, zur 10. Auflage des September Events der WWE, Unforgiven.
Und dann gehts auch schon los mit dem ersten Match, genauer gesagt ein Match um den ECW Titel.
1.Match
CM Punk © vs. Elijah Burke um den ECW Titel
Ein guter Opener von Unforgiven, jedoch konnten sich nicht ganz an ihr Match vom Judgment Day 2007 anknüpfen.
Burke der dominierende Mann aber Punk gewinnt via Rollup und verteidigt das Gold, welches er erst paar Tage zuvor von Johny Nitro eroberte.
Sieger: CM Punk
Note: 3
2.Match
Deuce & Domino vs. MVP & Matt Hardy © um die WWE Tag team Titel
Das Match begann recht gut. Matt hardy & MVP, die gerade in einer Fehde verwickelt waren wollten sich gegenseitig beweisen, wer der bessere Mann ist. Das Match wurde aber ziemlich langweilig und es kam einfach nicht spannend rüber.
Es war mehr ein Comedy Match.
Sieger: MVP & Matt Hardy
3.Match
Triple H vs Carlito.
Dieses Match hatte eine Sonderklausel. Carlito durfte Gegenstände einsetzten, Triple H jedoch nicht.
Der Matchausgang war schon im Vorhinein klar, da ja Hunter erst im Ausgust des Jahres 2007 von einer Knieverletzung zurückkam.
Es war aber auch ein richtig mieses Match.
Sieger: Triple H
Note:4
4.Match
Candice Michelle © vs Beth Phoenix um den WWE Women's Titel
Ganz schlechtes Diven Match. Es ging immer nach dem gleichen Szenario. Phoenix mit den Poweraktionen, Candice befreit sich jedes Mal und zeigt einen kleinen Move. In diesem Match gab es auch paar kleine Upfu**s, aber bei den Damen ist man es ja gewohnt. Dieses Match hat man gesehen und auch nach einer Stunde auch schon wieder vergessen.
Sieger: Candice Michelle
Note: 4
5.Match
Batista vs. Great Khali © vs. Rey Mysterio um den World Heavyweight Title
Was für ein schlechtes Match...
Khali mit Schlägen an seine Gegner, diese bleiben regungslos liegen bis der eine wieder aufsteht und es wieder versucht, den Hünen zu bezwingen. Ein Wahnsinn, wie schlecht die Main Events von SmackDown bei PPVs waren.
Sieger: Batista (new champ)
[Bild: http://www.wrestlingrevealed.com/images/...atista.jpg]
6.Match
Randy Orton vs. John Cena © um den WWE Titel
Es konnte nicht mehr schlechter werden. Nach deren Summerslam Match war ich mir sicher, dass wir ein ordentliches Match zu sehen bekommen. Ich hatte mich aber getäuscht.
Randy Orton kickte John Cena´s Vater 3 Wochen vor dem PPV an den Kopf. John Cena war so wütend auf Orton, dass er einfach nur auf ihn einschlug ohne auch nur an einen Move zu denken.
Dies ging dann ein paar Minuten bis er solange auf Orton einschlug, bis der Reff schliesslich Cena disqualifizierte.
Nach dem Match wollte Randy Orton dann noch Cena´s Vater erneut an den Kopf treten, jedoch passierte genau das Gegenteil. Mr. Cena also mit einem Tritt gegen den Legendentöter.
Sieger: Randy Orton ( per DQ )
7.Match
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs Paul London & Brian Kendrick
Ein unerwartetes Lebenszeichen...
Ein tolles Tag Team Match. Sehr schnelles Wrestling von den 4 Superstars. Es stellte sich als das bestes Match des Abends heraus.
Sieger: Lance Cade & Trevor Murdoch
Note: 2
8.Match
The Undertaker vs. Mark Henry
Oh mein lieber Gott. Was für ein toller Main Event...NICHT
Das Match war langsam, fad, anstrengend, da einem die Augen zufielen und einfach nur schlecht.
Undertaker gewann nach einem "Last Ride".
Sieger: The Undertaker
Note: 5
[Bild: http://www.linenoyz.net/files/images/unforgiven6.png]
Fazit:
Unforgiven zählte leider zu den schlechtesten PPVs seit vielen Jahren. Es war kein sehr gutes Match dabei, wie man es normal von Unforgiven PPVs gewöhnt ist.
Nur Punk/Burke a.a das WTT Titelmatch konnten halbwegs überzeugen.
Der Rest war einfach nur schlecht. Schaut euch den PPV nicht an. Ihr habt alles schon mal gesehen.
Gesamtnote: 4
Auch zu diesem Event habe ich ein Highlight Video für euch!
Bis zum nächsten Review!
16/09/2007
FedExForum , Memphis, Tennessee
PPV Buys : 210.000
Zuschauer: 10.128
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Hallo und ganz herzlich Willkommen zu meinem 6. Review!
Heute ein kleiner Review über WWE Unforgiven 2007.
Ich hoffe ihr habt Spass beim Lesen.
Nach dem WWE Intro wieder mal ein Video zu den Matches, die uns bei dem PPV erwarteten. Mitunter ein Match um den WWE Titel zwischen Randy Orton und dem mittlerweile 1-jährigen Champion John Cena. Ausserdem wird der Undertaker wieder zum Leben erweckt. Er wird im Main Event auf den selbsternannten Silberrücken Mark Henry treffen.
Ein grosses Feuerwerk führt uns in das FedExForum, wo uns auch schon Jim Ross & The King, Jerry Lawler begrüssen, zur 10. Auflage des September Events der WWE, Unforgiven.
Und dann gehts auch schon los mit dem ersten Match, genauer gesagt ein Match um den ECW Titel.
1.Match
CM Punk © vs. Elijah Burke um den ECW Titel
Ein guter Opener von Unforgiven, jedoch konnten sich nicht ganz an ihr Match vom Judgment Day 2007 anknüpfen.
Burke der dominierende Mann aber Punk gewinnt via Rollup und verteidigt das Gold, welches er erst paar Tage zuvor von Johny Nitro eroberte.
Sieger: CM Punk
2.Match
Deuce & Domino vs. MVP & Matt Hardy © um die WWE Tag team Titel
Das Match begann recht gut. Matt hardy & MVP, die gerade in einer Fehde verwickelt waren wollten sich gegenseitig beweisen, wer der bessere Mann ist. Das Match wurde aber ziemlich langweilig und es kam einfach nicht spannend rüber.
Es war mehr ein Comedy Match.
Sieger: MVP & Matt Hardy
3.Match
Triple H vs Carlito.
Dieses Match hatte eine Sonderklausel. Carlito durfte Gegenstände einsetzten, Triple H jedoch nicht.
Der Matchausgang war schon im Vorhinein klar, da ja Hunter erst im Ausgust des Jahres 2007 von einer Knieverletzung zurückkam.
Es war aber auch ein richtig mieses Match.
Sieger: Triple H
Note:4
4.Match
Candice Michelle © vs Beth Phoenix um den WWE Women's Titel
Ganz schlechtes Diven Match. Es ging immer nach dem gleichen Szenario. Phoenix mit den Poweraktionen, Candice befreit sich jedes Mal und zeigt einen kleinen Move. In diesem Match gab es auch paar kleine Upfu**s, aber bei den Damen ist man es ja gewohnt. Dieses Match hat man gesehen und auch nach einer Stunde auch schon wieder vergessen.
Sieger: Candice Michelle
5.Match
Batista vs. Great Khali © vs. Rey Mysterio um den World Heavyweight Title
Was für ein schlechtes Match...
Khali mit Schlägen an seine Gegner, diese bleiben regungslos liegen bis der eine wieder aufsteht und es wieder versucht, den Hünen zu bezwingen. Ein Wahnsinn, wie schlecht die Main Events von SmackDown bei PPVs waren.
Sieger: Batista (new champ)
[Bild: http://www.wrestlingrevealed.com/images/...atista.jpg]
6.Match
Randy Orton vs. John Cena © um den WWE Titel
Es konnte nicht mehr schlechter werden. Nach deren Summerslam Match war ich mir sicher, dass wir ein ordentliches Match zu sehen bekommen. Ich hatte mich aber getäuscht.
Randy Orton kickte John Cena´s Vater 3 Wochen vor dem PPV an den Kopf. John Cena war so wütend auf Orton, dass er einfach nur auf ihn einschlug ohne auch nur an einen Move zu denken.
Dies ging dann ein paar Minuten bis er solange auf Orton einschlug, bis der Reff schliesslich Cena disqualifizierte.
Nach dem Match wollte Randy Orton dann noch Cena´s Vater erneut an den Kopf treten, jedoch passierte genau das Gegenteil. Mr. Cena also mit einem Tritt gegen den Legendentöter.
Sieger: Randy Orton ( per DQ )
7.Match
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs Paul London & Brian Kendrick
Ein unerwartetes Lebenszeichen...
Ein tolles Tag Team Match. Sehr schnelles Wrestling von den 4 Superstars. Es stellte sich als das bestes Match des Abends heraus.
Sieger: Lance Cade & Trevor Murdoch
Note: 2
8.Match
The Undertaker vs. Mark Henry
Oh mein lieber Gott. Was für ein toller Main Event...NICHT
Das Match war langsam, fad, anstrengend, da einem die Augen zufielen und einfach nur schlecht.
Undertaker gewann nach einem "Last Ride".
Sieger: The Undertaker
Note: 5
[Bild: http://www.linenoyz.net/files/images/unforgiven6.png]
Fazit:
Unforgiven zählte leider zu den schlechtesten PPVs seit vielen Jahren. Es war kein sehr gutes Match dabei, wie man es normal von Unforgiven PPVs gewöhnt ist.
Nur Punk/Burke a.a das WTT Titelmatch konnten halbwegs überzeugen.
Der Rest war einfach nur schlecht. Schaut euch den PPV nicht an. Ihr habt alles schon mal gesehen.
Gesamtnote: 4
Auch zu diesem Event habe ich ein Highlight Video für euch!
Bis zum nächsten Review!