17.05.2009, 17:16
Review zu WWE/ECW December to Dismember 2006!
3/12/2006
James Brown Arena, Augusta, Georgia
PPV Buys : 90.000
Zuschauer: 4.800
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...er2006.jpg]
Hallo und wieder ganz herzlich Willkommen zu meinem 7. Review.
Diesmal knüpfe ich mir December to Dismember 2006 vor.
History lesson:
ECW December to Dismember fand zum ersten Mal im Jahre 1995 statt. Damals in der guten alten ECW Arena, in Philadelphia. Im Main Event besiegten die Public Enemy, die Pitbulls, & Tommy Dreamer die Heavenly Bodies, die Eliminators, Raven, und Stevie Richards in einem Ultimate Jeopardy Steel Cage Match welches 21 Min. dauerte.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...2d1995.JPG]
So, jetzt aber wieder zurück zu der 2006er Vision, des ECW Dezember PPV's.
Nach dem WWE Intro folgt ein Highlight Video, welches das Extreme Elimination Chamber Match hypt.
Nach einem relativ kleinem Feuerwerk begrüssen uns Joe Styles und Tazz zu December zo Dismemeber in der James Brown Arena, welche nicht mal bis zur Hälfte voll war.
Als erstes Match erwartet uns ein Kampf zwischen den Hardy Boyz und MNM.
1.Match
Hardy Boyz vs. MNM
Fantastisches Tag Team Match. Man gab den 4en extreme viel Zeit und diese nützten sie auch aus. Dieses Match war ein Hinguker². Man sollte es auf Jedenfall gesehen haben.
Sieger: Hardy Boyz
Note: +2
2.Match
Balls Mahoney vs. Matt Striker
:pfeif: = :=:
Mehr will ich und kann ich nicht sagen.
Sieger: Balls Mahoney
Note: 5
3.Match
Elijah Burke & Sylvester Terkay vs. The Full Blooded Italians
Ehm, das Match war eigentlich gar kein Match.
Zumindest hatte es den Anschein. Sylvester Terkay mit ein paar Powermoves gegen FBI, dieser wechselt Burke ein und der macht den Sieg für sein Team klar.
Sieger: Burke & Terkay
4.Match
Daivari vs Tommy Dreamer
siehe Balls Mahoney vs. Matt Striker
Was für ein Crap...
Sieger: Tommy Dreamer
5.Match
Kevin Thorn & Ariel vs Mike Knox & Kelly Kelly
Dieses Match hat man gesehen und auch schon wieder vergessen. Es gab fast keine Highlight in diesem Match. Es war einfach nur langweilig...
Sieger: Kevin Thorn & Ariel
6.Match
The Big Show vs. Bobby Lashley vs Rob Van Dam vs Hardcore Holly vs CM Punk vs Test in einem Extreme Elimination Chamber Match um den ECW World Titel
Im Gegensatz zu den vorigen 4 Matches war dieses Match pures Gold. Es gab mit Sicherheit viel bessere Ausscheidungskammer Matches aber dieses war nicht unbedingt schlecht, da noch kein Elimination Chamber Match ganz schlecht war. Aber trotzdem gehört es zu den schlechteren Matches dieser Art.
Sieger: Bobby Lashley (new champ)
Note: 3
Fazit:
Was soll ich da noch viel schreiben?
Das war der schlechteste PPV, den es je gegeben hat.
Mann kann diesen PPV nicht mit Judgment Day 2004, nicht mit Tabboo Tuesday 2004, nicht mit Armageddon 2004, nicht mit Armageddon 2005, nicht mit New years revolution 2006, nicht mit Judgment Day 2007 vergleichen. Die waren im Gegensatz zu diesem Crap noch vergoldet, wenn ihr versteht was ich meine.
Dieser PPV hatte 90.000 Buys, die schlechteste Verkaufszahl eines PPVs nach IYH Ground Zero 96. Jeder einzelne, der sein Geld für diese Veranstaltung ausgegeben hat, tut mir leid und müsste eigentlich sein geld retur bekommen.
Joa, nuff said. Dieser PPV war "schlecht", um es jugendfrei auszudrücken.
Gesamtnote: 5
Hier noch ein Highlight Video zum Event.
Ich bedanke mich fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.
3/12/2006
James Brown Arena, Augusta, Georgia
PPV Buys : 90.000
Zuschauer: 4.800
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...er2006.jpg]
Hallo und wieder ganz herzlich Willkommen zu meinem 7. Review.
Diesmal knüpfe ich mir December to Dismember 2006 vor.
History lesson:
ECW December to Dismember fand zum ersten Mal im Jahre 1995 statt. Damals in der guten alten ECW Arena, in Philadelphia. Im Main Event besiegten die Public Enemy, die Pitbulls, & Tommy Dreamer die Heavenly Bodies, die Eliminators, Raven, und Stevie Richards in einem Ultimate Jeopardy Steel Cage Match welches 21 Min. dauerte.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...2d1995.JPG]
So, jetzt aber wieder zurück zu der 2006er Vision, des ECW Dezember PPV's.
Nach dem WWE Intro folgt ein Highlight Video, welches das Extreme Elimination Chamber Match hypt.
Nach einem relativ kleinem Feuerwerk begrüssen uns Joe Styles und Tazz zu December zo Dismemeber in der James Brown Arena, welche nicht mal bis zur Hälfte voll war.
Als erstes Match erwartet uns ein Kampf zwischen den Hardy Boyz und MNM.
1.Match
Hardy Boyz vs. MNM
Fantastisches Tag Team Match. Man gab den 4en extreme viel Zeit und diese nützten sie auch aus. Dieses Match war ein Hinguker². Man sollte es auf Jedenfall gesehen haben.
Sieger: Hardy Boyz
Note: +2
2.Match
Balls Mahoney vs. Matt Striker
:pfeif: = :=: Mehr will ich und kann ich nicht sagen.
Sieger: Balls Mahoney
3.Match
Elijah Burke & Sylvester Terkay vs. The Full Blooded Italians
Ehm, das Match war eigentlich gar kein Match.
Zumindest hatte es den Anschein. Sylvester Terkay mit ein paar Powermoves gegen FBI, dieser wechselt Burke ein und der macht den Sieg für sein Team klar.
Sieger: Burke & Terkay
4.Match
Daivari vs Tommy Dreamer
siehe Balls Mahoney vs. Matt Striker
Was für ein Crap...
Sieger: Tommy Dreamer
5.Match
Kevin Thorn & Ariel vs Mike Knox & Kelly Kelly
Dieses Match hat man gesehen und auch schon wieder vergessen. Es gab fast keine Highlight in diesem Match. Es war einfach nur langweilig...
Sieger: Kevin Thorn & Ariel
6.Match
The Big Show vs. Bobby Lashley vs Rob Van Dam vs Hardcore Holly vs CM Punk vs Test in einem Extreme Elimination Chamber Match um den ECW World Titel
Im Gegensatz zu den vorigen 4 Matches war dieses Match pures Gold. Es gab mit Sicherheit viel bessere Ausscheidungskammer Matches aber dieses war nicht unbedingt schlecht, da noch kein Elimination Chamber Match ganz schlecht war. Aber trotzdem gehört es zu den schlechteren Matches dieser Art.
Sieger: Bobby Lashley (new champ)
Note: 3
Fazit:
Was soll ich da noch viel schreiben?
Das war der schlechteste PPV, den es je gegeben hat.
Mann kann diesen PPV nicht mit Judgment Day 2004, nicht mit Tabboo Tuesday 2004, nicht mit Armageddon 2004, nicht mit Armageddon 2005, nicht mit New years revolution 2006, nicht mit Judgment Day 2007 vergleichen. Die waren im Gegensatz zu diesem Crap noch vergoldet, wenn ihr versteht was ich meine.
Dieser PPV hatte 90.000 Buys, die schlechteste Verkaufszahl eines PPVs nach IYH Ground Zero 96. Jeder einzelne, der sein Geld für diese Veranstaltung ausgegeben hat, tut mir leid und müsste eigentlich sein geld retur bekommen.
Joa, nuff said. Dieser PPV war "schlecht", um es jugendfrei auszudrücken.
Gesamtnote: 5
Hier noch ein Highlight Video zum Event.
Ich bedanke mich fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.