15.06.2009, 14:53
Zitat:Original von A[M]MO
Das Interview schiesst natürlich deutlich über die Grenze. Solange er sich aber für den CLub den Arsch aufreist, wird von Fanseite wohl kaum etwas passieren.
Schade, dass er Löw jetzt als SIeger stehen lässt.
Ich kann mich noch an Aussagen erinnern, als Schalke im Viertelfinale der CL spielte, da ließ er verlauten, dass er sich auf Dauer bei Vereinen wie Manchester United oder dem FC Barcelona sieht. Als dann damals Angebote dieser Art ausblieben, schlug er sich (wie auch schon bei früheren Vereinen) mal wieder mit der flachen Hand auf das Vereinsbrustzeichen, er wollte ja sowieso bleiben. Weiss nicht, mir würde das als Fan schon etwas aufstossen, wie ist denn da Deine Meinung zu?
Und mit seinen Aussagen im NYT-Interview diffarmiert er auch Schalkes-Anhänger, eben weil er mal wieder mit keinem Fingerspitzengefühl an die Sache herangeht. Hundert-Pro wird er in kurzer Zeit wieder alles auf Berater-Verlangen hin zurücknehmen, sei ja alles nicht so gemeint.
Nur bei solchen Telefon-Interviews (und das war dieses hier) kommt schon einmal der wahre Charakter gut zu Tage.

