15.06.2009, 15:29
Das Jones' Charakter schwierig war schon vorher allen klar und von Söldnern hat man auf Schalke auch schon mehr als genug gesehen. Das er sich maßlos überschätzt ist mir ziemlich egal. Ich sehe in von diesem Gesichtspunkt nicht schlechter als andere. Die Heuchelei mit der Vereinsliebe muss natürlich nicht sein, bei ihm hatte ich mit sowas aber gerechnet. Letztendlich würde ich einen Torjubel auch nicht zu Ernst nehmen. Gerade bei einem "bescheidenen" Denker wie Jones einer ist.
Durch seine konstant gute Leistung kann man sowas gerade bei Jones schnell mal als Kurzschlussreaktion abtun.
Natürlich hätte ich lieber nur Höwedes' und Neuers' in der Mannschaft, aber mir fällt es schwer Jones die Heuchelei richtig übel zu nehmen. Besonders, da es vergangene Saison nicht viel gab worüber man sich wirklich freuen hätte können ist es im ersten Moment egal, wer der Typ ist, der sich als ziemlich einziger die ganze Zeit den Arsch aufreist.
Durch seine konstant gute Leistung kann man sowas gerade bei Jones schnell mal als Kurzschlussreaktion abtun.
Natürlich hätte ich lieber nur Höwedes' und Neuers' in der Mannschaft, aber mir fällt es schwer Jones die Heuchelei richtig übel zu nehmen. Besonders, da es vergangene Saison nicht viel gab worüber man sich wirklich freuen hätte können ist es im ersten Moment egal, wer der Typ ist, der sich als ziemlich einziger die ganze Zeit den Arsch aufreist.