01.07.2009, 16:36
Herzlich Willkommen, hitmania :winke:
Liest sich wieder gut, die Ausgabe.
Punk's Promo zu Beginn der Sendung dürfte leider wieder keine typische Heel Promo gewesen sein. Eher noch auf Tweener aber sie lassen Ihm zeit, auch nicht das Schlechteste. Kane vs. Rey kann ich leider nicht mehr sehen, die Matches der beiden Ende 08 haben mir gereicht.
Khali attackierte Kane. Ok, es wird eine Fehde der Beiden geben aber das konnten wir uns ja schon beim bzw. nach dem Bash denken.
Jericho mit Rückmatch um den IC Title? Heisst das, dass die Fehde von Rey und Ihm noch nicht (ganz) vorbei ist? Mal sehen, aber auch wenn es so wäre würde ich es OK finden, denn mit Edge im Team als Tag Champion gefällt er mir auch unglaublich gut. (8)
Muss ich mir anschauen^^
Liest sich wieder gut, die Ausgabe.
Punk's Promo zu Beginn der Sendung dürfte leider wieder keine typische Heel Promo gewesen sein. Eher noch auf Tweener aber sie lassen Ihm zeit, auch nicht das Schlechteste. Kane vs. Rey kann ich leider nicht mehr sehen, die Matches der beiden Ende 08 haben mir gereicht.
Khali attackierte Kane. Ok, es wird eine Fehde der Beiden geben aber das konnten wir uns ja schon beim bzw. nach dem Bash denken. Jericho mit Rückmatch um den IC Title? Heisst das, dass die Fehde von Rey und Ihm noch nicht (ganz) vorbei ist? Mal sehen, aber auch wenn es so wäre würde ich es OK finden, denn mit Edge im Team als Tag Champion gefällt er mir auch unglaublich gut. (8)
Zitat:-John Morrison und Teddy Long sangen Backstage über den Sieg von Morrison über Punk aus der letzten Woche.Echt jetzt? LOL
Muss ich mir anschauen^^