02.08.2009, 23:19
Zitat:Original von DiViNo
Pass auf, dass dir keine betrunkene, rothaarige, zahnlose, sommersprossige, pubbesuchende, nicht-Fußball-spielen-könnende Engländer über den Weg laufen. Hach, alle Vorurteile bzw Urteile ( Fußball ^^ ) nacheinander untergebracht. ;)
Obwohl, du bist ja kein Deutscher, du musst dir da ja keine Sorgen machen, dass die neidisch auf dich sind.;)
... Obwohl, als Schweizer haste sicherlich n prall gefüllten Geldbeutel. Bei der derzeitigen Krise vom britischen Pfund kannste da auch Probleme kriegen. ^^
Spaß beiseite, Südengland ist wunderschön, weiß ja nicht wo du genau bist, aber nach Cornwall will ich z.B. auch nochmal. War bisher nur in Wales, was dem aber schon sehr Nahe kommt an Teilen der Küstenregion. Sehr hübsch.
Viel Spaß!
Also als ich erwähnt habe dass ich Schweizer bin hat man bereits die Pfund-Zeichen in den Augen der Verkäufer gesehen.
Neben der schönen Landschaft ist mir in Südengland auch noch etwas aufgefallen, ich glaube in England laufen die schönsten jungen Frauen auf der ganzen Welt herum!