14.10.2002, 19:33
Aber zum Scheiten verurteilt
Man hat ja mal Halftime Heat 99 ausgestrahlt,das war nicht so der bringer.Oder auch in der WCW/NWO Story,mal ein Nitro glaube ich vor leerem Puplikum :nono: .
Ein grund koennte sein,das bis jetzt nur 1 Match mit den Teilnehmern feststeht,der ME,Kane-Triple H ist noch nicht offiziell,und beim TT Tunier Finale stehen noch nicht die teinehmer fest.
Ansonsten sehe ich auch keine guten Matches auf uns zukommen,wahrscheinlich noch RVD-Flair,Booker T-Jericho und noch weitere aber man sieht,bis jetzt gibt es keine richtigen Story darueber.
Man hat ja mal Halftime Heat 99 ausgestrahlt,das war nicht so der bringer.Oder auch in der WCW/NWO Story,mal ein Nitro glaube ich vor leerem Puplikum :nono: .Ein grund koennte sein,das bis jetzt nur 1 Match mit den Teilnehmern feststeht,der ME,Kane-Triple H ist noch nicht offiziell,und beim TT Tunier Finale stehen noch nicht die teinehmer fest.
Ansonsten sehe ich auch keine guten Matches auf uns zukommen,wahrscheinlich noch RVD-Flair,Booker T-Jericho und noch weitere aber man sieht,bis jetzt gibt es keine richtigen Story darueber.