17.08.2009, 22:07
Nichts geht mir bei WWE oder sogar Wrestling allgemein so auf den Sack wie diese Gast-GM Sache. Wenn man 1-2mal im Jahr nen Promi den GM spielen lässt ist das ne schöne Sache, bringt PR. Aber jede Woche die Aufmerksamkeit von den Wrestlern auf den Promi ziehen ist Crap. (Der Promi killt Sendezeit, in der Zeit könnten 1-2 Matches stattfinden).
Dazu: Was bitte haben MC Hammer oder Ashton Kutcher mit Wrestling zu tun? Und nein, ich möchte auch nicht Shakira als Gast GM sehen. Das ist einfach total sinnlos, jeder der das sieht und nich so viel Ahnung hat denkt sich "Och guck mal, jeder Depp kann ne Wrestlingshow booken" und die Leute die dazu gehören kommen nicht zum Zuge
Ganz beschissenes Ding, dieser Trend
Dazu: Was bitte haben MC Hammer oder Ashton Kutcher mit Wrestling zu tun? Und nein, ich möchte auch nicht Shakira als Gast GM sehen. Das ist einfach total sinnlos, jeder der das sieht und nich so viel Ahnung hat denkt sich "Och guck mal, jeder Depp kann ne Wrestlingshow booken" und die Leute die dazu gehören kommen nicht zum Zuge
Ganz beschissenes Ding, dieser Trend