26.08.2009, 10:51
Ich weiss nicht ob es jemand hier schon gesehen hat, aber so langsam werde ich immer heißer auf die hoffentlich baldige Veröffentlichung von "Heavy Rain". Das Spiel aus dem Hause "Quantic Dream", dessen Kopf kein geringerer als Fahrenheit-Macher David Cage ist, soll vom Gameplay, von der grafischen Darstellung und der Charakterisierung seiner Darsteller alles bisher vergleichbare in den Schatten stellen.
Je mehr Bilder ich davon sehe, desto unruhiger werde ich. Auch ohne es bisher selbst angespielt zu haben, steht für mich schon fest, das es sich hierbei um einen definitiven Pflichtkauf handelt!
Hier ein paar Trailer und Gameplay-Videos zum Spiel.
[YOUTUBE]JKPPdgBK3r8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]bnck2oXdxMo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]x-MOJJ5dLdk[/YOUTUBE]
... ich hab ja schon "Fahrenheit" damals geliebt (mal abgesehen vom überhasteten Ende)... aber das toppt ja nochmal alles !
Je mehr Bilder ich davon sehe, desto unruhiger werde ich. Auch ohne es bisher selbst angespielt zu haben, steht für mich schon fest, das es sich hierbei um einen definitiven Pflichtkauf handelt!
Hier ein paar Trailer und Gameplay-Videos zum Spiel.
[YOUTUBE]JKPPdgBK3r8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]bnck2oXdxMo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]x-MOJJ5dLdk[/YOUTUBE]
... ich hab ja schon "Fahrenheit" damals geliebt (mal abgesehen vom überhasteten Ende)... aber das toppt ja nochmal alles !