16.09.2009, 12:33
Wieso es Bourne nicht packten sollte an die tür zum Main Event zu klopfen verstehe ich sowieso nicht so recht. Soweit ich weiß, ist das einem kleinem maskiertem Highfyler auch geglückt der vom Stil nicht in den Main Event passt.Wieso sollte es Bourne also nicht schaffen? Zumal,wenn er genügend Fanzuspruch kriegt und sich sein Merchandise oft genug verkauft,wird genau das passieren(das er in den Main Event kommt).ar schon bei Jeff Hardy so.Und dessen Stil hat auch nicht in den Main Event gepasst.
Zu Punk:
In meinen Augen ist er im moment auf den Weg DER Heel bei wwe zu werden.Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt gesehen habe das ein Wrestler soviel heat bezieht. Punks Promos sind einfach nur genial,und auch im Ring weiß er zu überzeugen(auch wenn man seinen Wrestlingstil doch arg verwässert hat). In meinen Augen ist Punk der man für die Zukunft für mich.
Zu Punk:
In meinen Augen ist er im moment auf den Weg DER Heel bei wwe zu werden.Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt gesehen habe das ein Wrestler soviel heat bezieht. Punks Promos sind einfach nur genial,und auch im Ring weiß er zu überzeugen(auch wenn man seinen Wrestlingstil doch arg verwässert hat). In meinen Augen ist Punk der man für die Zukunft für mich.