17.09.2009, 19:37
Ein wirklicher genialer Post den du hier abgeliefert hast Silk, Gratulation! Und Gratulation natürlich auch zu 10000 Posts auf unserem heimeligen PeoplesBoard. Ohne dich wäre das Board so wie die Page natürlich um einiges ärmer und langweiliger. In den letzten Jahren hast du dich zu einer wirklich prägenden Person entwickelt und was wäre ein PeoplesBoard ohne den Board-Pessimisten? Was wäre das PeoplesBoard ohne Herr Tschammer aus deinem Geschichtsunterricht, dessen Anekdote dein Profil immer wieder aufs Neue in die Länge zieht?
Was wäre ohne den Mann, der sich seit geschätzten drei Jahren mit der 13. Klasse, auf dem kommunistisch angehauchten Senfberg, rumärgert? 
Alles Gute, mach genau so weiter wie bisher und viel Glück bei deiner gescheiterten Suche nach einem Avatar
Mich als Dragqueen zu bezeichnen ist fast schon skandalös, doch zum Glück blieben die Geschichten von Adriana Donis und Morticiana in deinem Post unbemerkt ;).
PS: Das Rätsel von RLDA scheint mir sehr leicht. Man kehrt L & D und erzählt RDLA: Riddler ;)
Was wäre ohne den Mann, der sich seit geschätzten drei Jahren mit der 13. Klasse, auf dem kommunistisch angehauchten Senfberg, rumärgert? 
Alles Gute, mach genau so weiter wie bisher und viel Glück bei deiner gescheiterten Suche nach einem Avatar

Mich als Dragqueen zu bezeichnen ist fast schon skandalös, doch zum Glück blieben die Geschichten von Adriana Donis und Morticiana in deinem Post unbemerkt ;).
PS: Das Rätsel von RLDA scheint mir sehr leicht. Man kehrt L & D und erzählt RDLA: Riddler ;)