25.09.2009, 13:06
Das wäre mein all time fave wohl entgültig für mich gestorben. Ich war sei ich Wrestling schaue (fing an 93,94) Bret Hart Fan und stand immer hinter ihm und verteidigte ihn im Internet, wenn jemand über ihn lästerte, doch als er 2007 oder wann es war in die HoF aufgenommen wurde konnte ich es nicht verstehen... Der Mann der ihn betrogen hat und dadurch seine Karriere auch beendete (den in der WCW war er nicht mehr Der Bret der er damals in der WWF war), der (überspitzt ausgedrückt) seinen Burder auf dem Gewissen hat ....
Jahrelang hat er dies Vince vorgehalten und dann die Aufnahme in die HoF und ich glaub irgend eine DVD wurde dann ja auch raußgebracht... Da hat er sich selbst verraten finde ich und wenn ich jetzt lese, dass er vielleicht noch einen Vertrag abschließt und evtl. eine OnAir Rolle bekommt kommt mir das kotzen... Was Menschen alles machen wenn sie Geld brauchen
Jahrelang hat er dies Vince vorgehalten und dann die Aufnahme in die HoF und ich glaub irgend eine DVD wurde dann ja auch raußgebracht... Da hat er sich selbst verraten finde ich und wenn ich jetzt lese, dass er vielleicht noch einen Vertrag abschließt und evtl. eine OnAir Rolle bekommt kommt mir das kotzen... Was Menschen alles machen wenn sie Geld brauchen