Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Discussion #2: Cancellations
Zitat:Original von WWEUniverse
BTW hoffe ich, das meine Lieblingsserie "24" nie abgeschafft wird. Aber ich bin ziemlich optimistisch was das anbelangt, denn die Einschaltquoten sind sogar noch höher als in den Jahren zuvor. Jack Bauer ist einfach DER MANN!! (8) (8)

*g* Es gibt Gerüchte, dass Kiefer Sutherland bald nicht mehr in 24 mitmacht. Entweder man wird dann mit einem anderen Charakter, die Serie weitermachen oder man wird halt mit Jack Bauer, die Serie dann auch beenden.

Die schlimmsten Serienabsetzungen für mich sind wohl vorallem Deadwood und Carnivale, welche mit einem üblen Cliffhanger enden, der niemals geklärt wird.

Geärgert habe ich mich 2005 auch über die Absetzung von Reunion nach 9 Folgen, bei denen nichtmal Folge 10 bis 13 noch gezeigt wurden.

"Each episode of this drama follows a year in the lives of six high school friends. At the group’s 20th year class reunion, one of the characters is murdered. Scenes from the past blend with the present day murder investigation to lead to the uncovering of the characters’ secrets and the murderer’s identity." <--- Inhalt Reunion ... sollte eigentlich 20 FOlgen haben die Serie, war auch nur auf eine Staffel ausgelegt ... aber NEIN ... warum auch zu Ende ausstrahlen ... und ich werd nie wissen wer der Mörder ist *grml*

Nachrichten in diesem Thema
TV Discussion #2: Cancellations - von Silk - 07.10.2009, 19:04
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 11.10.2009, 16:12
RE: TV Discussion #2: Cancellations - von Silk - 11.10.2009, 16:25
[Kein Betreff] - von Silk - 11.10.2009, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  May The Force Be With You - SW Discussion Thread Silk 72 14.014 09.04.2010, 18:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  TV Discussion #1: TV Deaths Silk 32 6.070 25.05.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste