20.10.2009, 23:54
Interessante Diskussion hier
Also ich muss sagen das ich beide auch besser Bei TNA aufgehoben sehe als bei WWE ich muss sowieso sagen das ich Die WWE in letzter zeit nicht schaue weil mir die Storylines einfach zu flach sind und eh nurnoch Kinderwrestling übertragen wird.
Die beiden werden bei TNA ihren weg machen genauso Wie ein Samoa Joe ein AJ Styles ein Abyss Beer Money und wie sie alle heißen. KLar kann man da sagen TNA kauft die altstars der WWE aber wenn ich mir die Dudleys einen Kurt Angel usw anschaue passen die meisten ganz gut da rein
Und wenn ich mir jetzt die Liste von Silk anschaue welche Indywrestler bei der WWE so auftretten dann muss man sagen das mit ausnahme von Beth Phönix CM Punk und Mickie James der rest doch Kannonenfutter bis zum "Hauptkampf" von Tripel H vs Randy Orten ist Oder sich halt mal hinlegen müssen wenn einer der großen 4 mal lust hat nich immer die gleichen gegner zu haben. Wer von denn dort genannten Indywrestler ausser CM Punk hat es denn Maim Eventler???
Also ich muss sagen würde mich riesig freuen die beiden bei TNA zu sehen und ich bin mir auch sicher das die beiden dort Perfekt aufgebaut werden
Also ich muss sagen das ich beide auch besser Bei TNA aufgehoben sehe als bei WWE ich muss sowieso sagen das ich Die WWE in letzter zeit nicht schaue weil mir die Storylines einfach zu flach sind und eh nurnoch Kinderwrestling übertragen wird. Die beiden werden bei TNA ihren weg machen genauso Wie ein Samoa Joe ein AJ Styles ein Abyss Beer Money und wie sie alle heißen. KLar kann man da sagen TNA kauft die altstars der WWE aber wenn ich mir die Dudleys einen Kurt Angel usw anschaue passen die meisten ganz gut da rein
Und wenn ich mir jetzt die Liste von Silk anschaue welche Indywrestler bei der WWE so auftretten dann muss man sagen das mit ausnahme von Beth Phönix CM Punk und Mickie James der rest doch Kannonenfutter bis zum "Hauptkampf" von Tripel H vs Randy Orten ist Oder sich halt mal hinlegen müssen wenn einer der großen 4 mal lust hat nich immer die gleichen gegner zu haben. Wer von denn dort genannten Indywrestler ausser CM Punk hat es denn Maim Eventler???
Also ich muss sagen würde mich riesig freuen die beiden bei TNA zu sehen und ich bin mir auch sicher das die beiden dort Perfekt aufgebaut werden