05.11.2009, 23:29
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von clein099
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Fifa 10 kann ich die nur ans Herz legen. Meiner Meinung nach mit Abstandt das beste Fußballspiel diese Saison.
Das überrascht mich ein wenig, denn bis jetzt hab ich nur Gegenteiliges gehört/gelesen.
...
zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Hab mit nem Kumpel viel Fifa 10 gespielt. Dann haben wir mal PES 10 eingelegt und nach einer Partie haben wir beide gesagt: Komm lass Fifa spielen.
ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich finde es spielt sich sehr seltsam. Selbst bei mir in der Mannschaft, wo einige PES Fanatiker sind, haben gesagt, dass das Spiel dieses Jahr wirklich schlecht ist.
Das bei Fifa fast jeder Heber drin ist, kommt natürlich drauf an wie man mit dem Torwart spielt das ist ganz klar.
Ich finde es aber um einiges mehr unterhaltener.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte es mal probe spielen
Richtig. PES2010 spielt sich durchaus anders, aber mittlerweile muss ich sagen besser. Es ist noch detaillierter geworden!
FIFA hat für mich immer noch das Problem, dass die Spielüge fast alle gleich sind. Der Managermodus ist dieses Mal auch komplett misslungen. Spiele seit Jahren beide Spiele (aber deutlich mehr PES) und muss sagen, dass die fehlenden Lizenzen zwar nervig sind (allerdings auch gut zu Patchen) aber das Spielgefühl einfach doch u längen besser ist.