24.11.2009, 19:29
Zitat:Original von Silk
Vielen Dank für das Lob, ich hoffe das CHIKARA-Näherbringen hat bei Dir wenigstens ein wenig geholfen.
Nun zur Schnelllebigkeit - warum? Was wäre so schlimm an langen Storylines? Ist der 08/15 Wrestlingfan nicht aufnahmefähig für mehr? Fällt alles nach 2 Monaten aus dem Gehirn-Kurzzeitspeicher?
Das hat auf jedenfall geholfen und ich versuch mir da vielleicht das ein oder andere mal zu besorgen...
Die Schnelllebigkeit hab ich auf den Otto-Normal-Fan bezogen. Mir würde sowas total gefallen, aber interessiert es bei der WWE oder TNA noch jemanden, was vor einem Jahr passierte??
Das ist ja das Problem. Das sich HHH und HBK bis aufs Blut gehasst haben und auch so verprügelt haben und jetzt wieder lieb und nett im Ring stehen interessiert ja auch keinen mehr...
Vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber mir ist da grad nix anderes eingefallen, um es besser zu beschreiben!
Und genau das ist das Problem. Wie lange gehen denn die Fehden. 2-5 Monate, höchstens. Und dann mit 1000 Matches und nur etwas Hintergrund.
Sowas wie hier passierte wäre mal der Burner, aber scheinbar will man sich entweder die Arbeit nicht machen bei den Writern, oder man hat keine solche Idee, oder man glaubt einfach wirklich, dass es niemand sehen will.
Wenn die Zielgruppe für die WWE die Jugendlichen sind, dann erwartet man das wahrscheinlich auch nicht von diesen.
Und mit Serien würde ich es nicht vergleichen, denn da hat man nicht so eine Flut an verschiedenen Stories, sondern nur eine einmal die Woche.
Bei der WWE sind es bis zu 5 Stories pro Wochenshow und das sind ja jetzt auch schon 3-4. Dazu noch der PPV.
Alles in allem sehe ich das Problem einfach darin, dass die meisten nicht mehr so tiefgründig denken beim Mainstream Entertainment. Einfach nur, A vs B und sonst nicht wirklich viel dahinter!!