Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathmatch.... Wrestling ?!
Ich bin durch dich, Sharkboy, auf Big Japan Wrestling aufmerksam geworden und seh es mir jetzt gelegentlich bei Youtube an. Es bietet mir mE eine gute Abwechslung zum normalen Wrestling und verdammt ja, ich steh auf sicke Bumps, vor allem die mit Stacheldraht und den japanischen Holztischen, die so ganz anders sind als die amerikanischen Papptische.

Was ich nur wichtig finde ist, dass jeder seine persönliche Grenze zieht, sowohl die Wrestler als auch die Zuschauer, was sie sehen möchten und was ihnen zu weit geht. Meine persönliche Grenze liegt bei Stacheldraht, Lighttubes und Feuer. Sobald Gartenhäcksler und ähnlicher Schmand in das Match eingebaut wird, schau ich es mir nicht mehr an, weil es erstes vollkommen schwachsinnig ist (warum sollte man den Gegner mit einem Gartenhäcksler nur anritzen, entweder ich leg ihn um, was aus offensichtlichen Gründen nicht möglich ist, oder ich benutze sowas gar nicht erst) und zweites kein Wrestling. Gutes Deathmatch-Wrestling bedeutet für mich ein weitestgehend normales Wrestlingmatch, in dem die verschiedenen Holds durch Foreign Objects verstärkt werden, wobei auch sicherlich speziellere Stipulations ihren Reiz haben.

Was passiert, wenn die deutsche Medien soetwas mitkriegen... Daran will ich gar nicht denken. Das könnte beinahe das Amoklauf und Killerspielthema überbieten. Breites Grinsen

Nachrichten in diesem Thema
Deathmatch.... Wrestling ?! - von Sharkboy - 03.12.2009, 14:25
[Kein Betreff] - von Silk - 03.12.2009, 14:51
[Kein Betreff] - von Geeps - 03.12.2009, 15:12
[Kein Betreff] - von Mephisto - 03.12.2009, 16:05
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 03.12.2009, 18:46
[Kein Betreff] - von Double F - 09.12.2009, 21:55
[Kein Betreff] - von ToFu - 13.12.2009, 22:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste