03.12.2009, 22:38
Zitat:Original von The Fighting Irish
Ich fand Sting immer ziemlich cool, gerade mit seinem "The Crow" Gimmick zu Beginn der NWO Story. Jede Folge Nitro die ich geschaut habe, habe ich darauf gehofft das er aktiv ins Geschehen eingreift.
Wie es sich mit ihm in den letzten Jahen verhalten hat kann ich nicht beuteilen, da ich TNA nie wirklich verfolgt hab.
Zitat:Original von peep-a-holic
Sting war in der WCW mein erster Lieblingswrestler. Ich fands damals klasse,das er so stark war, aber auch über genügend Beweglichkeit verfügt für Moves wie Dropkicks. Dazu kam natürlich noch die tolle Austrahlung. Heute interessiert er mich aber nicht mehr wirklich,weil er im Ring nicht mehr wirklich was ansehnliches zu stande bringt.
Diesen beiden Zitaten kann ich mich fast nahtlos anschließen.
Sting war einer meiner ersten Helden, als ich immer WCW auf DSF oder Cartoon Network geschaut hatte. Die Story mit der nWo war wohl eine der Besten! Als Champion hatte er nie funktioniert aber er war immer der perfekte Jäger auf das Gold!!!
Langsam sollte er jedoch wirklich über das Karriere-Ende nachdenken. Wobei er von den Alten noch einer der besseren im Ring ist!!!