08.12.2009, 20:02
Da gebe ich euch beiden hundert pro Recht. Als ich die News gelesen habe, konnte ich auch nicht die Aussage zu den Steroids nachvollziehen, wegen den von euch genannten Gründen. Doch was soll sie machen? Sie ist die Frau von McMahon, dem die größte Wrestling Liga der Welt gehört. Soll sie sich schlecht über das Wrestling äußern, nämlich das Steroids wohl helfen und einige sie nehmen?
Das kann sie ja nicht, da es schlechtes Licht auf die WWE und natürlich auch auf ihre Kampagne werfen würde, da sie mit McMahon verheiratet ist und in der WWE auch schon oft aufgetreten ist.
Sie musste es also sagen... die Leute sagen dass, was die Anderen hören wollen, nämlich das es keine Steroids im Wrestling geschäft gibt.
Das kann sie ja nicht, da es schlechtes Licht auf die WWE und natürlich auch auf ihre Kampagne werfen würde, da sie mit McMahon verheiratet ist und in der WWE auch schon oft aufgetreten ist.
Sie musste es also sagen... die Leute sagen dass, was die Anderen hören wollen, nämlich das es keine Steroids im Wrestling geschäft gibt.