11.12.2009, 22:56
Zitat:Original von AdiosSag das mal ihr hier [Bild: http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/08...68x464.jpg]
Lieber schlechte bzw lächerliche Publicity als gar keine ;)
Bisher hat Hogan in richtung TNA doch so ziemlich alles richtig gemacht.
und ja ich frag mich jetzt schon ob ICH das wirklich geschrieben habe und wenn Ja ob sich da Schizophrene tendenzen anbahnen.
Aber aufmerksamkeit hat der Hulkster auf jeden fall schonmal auf TNA gelegt. Sieht man ja auch schon hier im Forum, wann wurd zuletzt so heftig diskuiert in irgendwelchen TNA themen???
Vielleicht grad noch bei der verpflichtung von Angle.
Selbst wenn man dagegen ist das TNA am Montag den 4.1. gegen Raw laufen wird. Allein wird er das schon nicht entschieden haben.
Generell gilt wohl abwarten wie`s mit Hogan laufen wird ob TNA zu grunde gehen wird obs TNA in den siebten Rating himmel schafft oder ob einfach alles gleich bleibt. Aber im voraus den Hulkster verteufeln, oder auch die Head to Head show, ist nicht so wirklich angebracht. Vorallem da ja noch nicht bekannt ist wie den seine On-Air Rolle aussehen wird das es Kritik verdient hat wenn er seine Kapute hüfte in Ring schleppt zu nem Match ist klar; hier Sogar im voraus.
Zitat: Man kann Hulk Hogan vieles unterstellen, aber Ahnung von Showsaufbau und Hypes hat er.