17.01.2010, 13:44
Zitat:Original von WWEUniverse
@ Flo: Man sollte das Thema mMn nicht wieder aufrollen da es auch einmal gut sein sollte.
Einmal gut sein sollte??
Es gab höchstens 2 Monate irgendwelche Meldungen darüber und seitdem eigentlich gar nix mehr. Was hört man denn heute noch über Benoit??
Ich wollte damals auf jedenfall erfahren, wie es dazu kommen kann, dass ein Mensch so etwas tun kann! Ich konnte es nicht verstehen und kann es bis heute eigentlich nicht wirklich.
Benoit war überall sehr beliebt und war als liebender Ehemann und Vater im Gedächtnis von allen. Und dann macht er kurz vor einem bevorstehenden Titelgewinn bei einem PPV genau sowas. Das warf sehr viele Fragen bei mir auf. Natürlich sehr viel Enttäuschung und auch Wut über die Tat, aber vor allem Fragen!!
Wie gesagt, man wurde zwar über die Einzelheiten der Tat aufgeklärt, aber das wirkliche WARUM? blieb aus.
Wenn ich jetzt mal einen kurzen Vergleich mit Robert Enke ziehe, der sich selbst das leben nahm und niemand anderen umbrachte, dann wurden da viel mehr WARUM?-Fragen gestellt und auch sehr vieles beantwortet.
Bei Benoit hieß es, Roid-Rage, aber wirklich bestätigt wurde das nie wirklich. Es gab sehr viele Gerüchte, die aber nie bestätigt wurden. Da würde so eine DVD auf jedenfall nochmal alles überarbeiten und vielleicht auch in der richtigen Sache wieder "aufrollen".
Genau deshalb würde ich mir so eine DVD besorgen, denn die Augen verschlossen, haben schon genug Leute bei solchen Geschehnissen!!
Das was Maulwurf anspricht würde auch noch hinzu kommen, was vielleicht den Druck auf die Promotions nochmal erhöhen würde und die Drogehtests vielleicht noch verstärkt werden. Damit wäre allen geholfen!!!