20.01.2010, 19:37
@ Doomtrain: Die jungen Spieler, die du aufgezählt hast haben es definitiv verdient, manche mehr, manche weniger. Pflichteinladung haben Kroos und Hummels verdient. Müller hat natürlich seine Vielseitigkeit als Vorteil und Badstuber ist Linksfuß, auch ein Vorteil. So viele haben wir da ja nicht. Marin braucht auch kein Fragezeichen, der wird sicher beim Fitnesstest dabei sein ... Auch wenn ich ihn nicht mag. N kleiner Provokateur und Schwalbenkönig. Fand den Anfangs total klasse, aber irgendwie ist der mir unsympathisch geworden.
Aber Marin ist seit fast 2 Jahren Bestandteil der Nationalelf und hat deswegen ne gewisse Lobby. Das reicht bei jungen Spielern ja meist für ne Nominierung, auch wenn die Leistung mal nicht stimmt. Ich erinner da an David "Kreisklassetechniker" Odonkor.
Aber Marin ist seit fast 2 Jahren Bestandteil der Nationalelf und hat deswegen ne gewisse Lobby. Das reicht bei jungen Spielern ja meist für ne Nominierung, auch wenn die Leistung mal nicht stimmt. Ich erinner da an David "Kreisklassetechniker" Odonkor.