14.02.2010, 12:49
Am 26.02. ist es also so weit. Die 250 GB Version der PS3 im Bundle mit Heavy Rain für 350 Euro. Die letzten Wochen wurde durch die Prüfungen und damit feierfreie Wochenenden noch etwas Geld angespart wodurch die PS3 nun endlich in meinen Besitz wandert. Herrlich natürlich, dass ich dann direkt Heavy Rain zocken kann, das Game, dass mich vor etwas mehr als nem halben Jahr erst ins Grübeln gebracht hat mir die PS3 zuzulegen.
Dazu wollt ich mir noch ein Platinum-Spiel holen. Was empfehlt ihr da? In meiner Liste hab ich: UFC Undisputed, Legends of Wrestlemania, Uncharted 1, Far Cry 2, Saints Row 2, F.E.A.R. 2, Civilization Revolution
Dazu sei gesagt, dass ich mir vorerst keinen 2. Player holen will, also erstmal nur Single Mode oder, wenn es sich anbietet, online spielen will. Könnte ja die Entscheidung bezüglich einiger Spiele beeinflussen.
Dazu wollt ich mir noch ein Platinum-Spiel holen. Was empfehlt ihr da? In meiner Liste hab ich: UFC Undisputed, Legends of Wrestlemania, Uncharted 1, Far Cry 2, Saints Row 2, F.E.A.R. 2, Civilization Revolution
Dazu sei gesagt, dass ich mir vorerst keinen 2. Player holen will, also erstmal nur Single Mode oder, wenn es sich anbietet, online spielen will. Könnte ja die Entscheidung bezüglich einiger Spiele beeinflussen.