16.02.2010, 21:55
Ob Dinero Champion Material ist oder nicht, kann und will ich jetzt noch nicht sagen. Ich finde man sollte ihm die Chance geben, ob Lockdown der richtige Zeitpunkt ist sei einmal dahin gestellt...
Auf jeden Fall ist es gut, dass im Main Event ein paar neue Gesichter vertreten sind
Dinero, Wolfe und ich glaube über kurz oder lang auch Hernandez und Morgan, auf letzteren könnte ich zwar verzichten, aber was solls.
Nach all den negativen Äußerungen meiner Seits über Hogan's TNA, schau ich gespannt in die Zukunft und hoffe mal, dass Leute wie Foley usw kürzer treten und nach und nach Platz machen für neue Gesichter
Auf jeden Fall ist es gut, dass im Main Event ein paar neue Gesichter vertreten sind
Dinero, Wolfe und ich glaube über kurz oder lang auch Hernandez und Morgan, auf letzteren könnte ich zwar verzichten, aber was solls.Nach all den negativen Äußerungen meiner Seits über Hogan's TNA, schau ich gespannt in die Zukunft und hoffe mal, dass Leute wie Foley usw kürzer treten und nach und nach Platz machen für neue Gesichter