20.02.2010, 14:33
Das ist mal eine Storyline
Und die ist noch nicht einmal beendet (8)
Die etwas übernatürlichen Kräfte durch diesen Ring... Gefällt mir richtig gut. Und diese Bruderschaft die jetzt ihr Unwesen treibt und den Krieg erklärt hat, da kann man sich sehr darauf freuen
Ich will nicht sagen die beste Storyline die ich kenne, aber auf jeden Fall eine meiner Faves, auf die schnelle fallen mir auch keine anderen ein
Wenn man bedenkt was das für eine Zeitspanne ist und jetzt kommen wir wohl erst Richtung Höhepunkt (8)
Warum man das bei TNA oder WWE nicht sieht? Ich behaupte einfach das die Booker/Writters einfach nicht in der Lage sind solch eine komplexe und zusammenhängende Story auf die Beine zustellen
Und die ist noch nicht einmal beendet (8) Die etwas übernatürlichen Kräfte durch diesen Ring... Gefällt mir richtig gut. Und diese Bruderschaft die jetzt ihr Unwesen treibt und den Krieg erklärt hat, da kann man sich sehr darauf freuen
Ich will nicht sagen die beste Storyline die ich kenne, aber auf jeden Fall eine meiner Faves, auf die schnelle fallen mir auch keine anderen ein
Wenn man bedenkt was das für eine Zeitspanne ist und jetzt kommen wir wohl erst Richtung Höhepunkt (8)
Warum man das bei TNA oder WWE nicht sieht? Ich behaupte einfach das die Booker/Writters einfach nicht in der Lage sind solch eine komplexe und zusammenhängende Story auf die Beine zustellen