20.02.2010, 15:05
Ich schätze einfach, dass man in den größeren Ligen das nicht sehen will. Bei WWE wird es das Durchschnittsalter der Fans sein, welches ja deutlich unter dem von Indypromotions liegt. ich glaube komplexe Storylines würden weder verstanden noch gewollt sein. Außerdem funktioniert WWE schon immer ohne anspruchsvolle Storys, also warum sollte man was ändern? Bei TNA würde es an dem merkwürdigen Anspruch scheitern "neu" und "innovativ" zu sein. Offenbar sehen es viele Writer und Booker so, dass man nur mit einem schnellen Produkt Leute fesseln kann. So zumindest erkläre ich mir das. TNA wird sich nicht trauen komplexe Storys aufzubauen, da man sicher befürchtet Zuschauer zu vergraulen und nicht aller 14 Tage etwas "Spektakuläres" bieten kann, was ich für absoluten Schwachsinn halte. Grade weil TNA die ältere Publikumsschicht ansprechen will, könnte man hier mal was versuchen. Aber bei Hogan, Bischoff und Russo seh ich da schwarz. Für sowas wäre ein Paul Heyman, Jim Cornette oder Gabe Sapolsky prädestiniert.