27.02.2010, 20:42
Zitat:Original von Raven
Ich hoffe du warst bei Saturn,die haben 20 % auf alle Games bis heute. ;)
Ich bin vor allem gespannt darauf was du zu Uncharted und Heavy Rain sagen wirst. Ich habe HR leider erst heute vom großen A bekommen und werde es heute Nacht anspielen. (8)
Falls du dir einen PSN Account erstellen solltest kannst du mir den ja mal sagen, dann können wir im Network Freunde werden. ;)
Ja, war bei Saturn. Eigentlich wollt ich mir dort nur UFC und Uncharted holen, allerdings gab es das PS3-Heavy Rain-Bundle entgegen deren Auskunft am Vortag doch und dann hab ich das gleich da mitgenommen. Bei UFC anstatt 30 Euro nur 24 Euro gezahlt, das macht schon was her. Uncharted weiß ich es garnicht so genau.
Zwecks Account muss ich mal schauen. Wir waren damals mit WLAN nicht so zufrieden bei uns, da es erhebliche Beeinträchtigungen bei der Übertragung gab und haben deshalb wieder auf Kabel umgestellt. Müsst ich mal schauen ob wir hier irgendwo noch n LAN-Kabel haben. Abgesehen davon, dass ich nur bestimmte Kabeltypen nehmen kann muss man ja nichts weiter beachten, oder?
Heavy Rain hab ich gestern Abend auch noch für paar Minuten angespielt und ich als kleiner Detailfreak hab mich sofort in das Spiel verliebt. Da wird selbst das Putzen der Zähne zum Abenteuer. Werd mich nachher wohl auch nochmal für 1-2 Stündchen ransetzen und alles erkunden. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch da findet man rein.